Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Just |
Geschrieben am: 30 Apr 2007, 18:58
|
Bandsch(r)eibling ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 4.261 Mitglied seit: 06 Jan 2006 ![]() |
Zitat (narader @ Montag, 30.April 2007, 19:00 Uhr) ein BSV an sich ist noch nix Wildes. Da muss man nicht unbedingt gleich in Panik verfallen. Schnapp dir 100 Passanten ab 40 aufwärts, steck' sie in ein MRT, und bei ca. 20% wirst du eine Protrusion oder Prolaps feststellen. Ohne dass die Betroffenen davon wissen, und ohne dass sie Beschwerden hätten. Servus narader, sehe ich genauso - Läbbe gehd weida ... Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass man Ausfälle, wie Gummihamster sie schildert, nicht unterschätzen sollte. Die verschwinden meistens nicht so einfach, wie ein Schnupfen, man sollte schon etwas dafür bzw. dagegen unternehmen. Ein schöner Spruch in diese Richtung ist übrigens: Ein Gesunder hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen ... :; |
karateflo |
Geschrieben am: 02 Mai 2007, 09:08
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 7.652 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Hallo Gummihamster,
erstmal zum Arzt, am besten Neurochirug und klären lassen was los ist. Dann kann man es immer noch sehen wie es weitergeht. Ich staune schon ein wenig das du mit deinen geschilderten Beschwerden immer noch nicht zum Arzt gehen willst? Hallo Just, sehr schöner Spruch, gefällt mir gut. Grüße Florian |
Chriss123 |
Geschrieben am: 02 Mai 2007, 09:53
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 8.765 Mitglied seit: 02 Mai 2007 ![]() |
Hallo Gummihamster,
das ganze klingt nicht gut und sollte dringenst untersucht werden! Der Schilderung nach könnte es ein BSV sein, aber vielleicht auch eine andere Verletzung sein die solche Symtone hervorbringt. Die Wirbeläule ist ein sehr sensibles Thema und ich kann mich nur anschließen, Du muß dringenst einen Arzt aufsuchen! Wenn Du nicht alleine gehen magst, nimm Dir eine Person Deines Vertrauens mit, zuzweit ist es manchmal leichter! Du magst in einer guten beruflichen Situation sein, welche Du nicht verlieren möchtest. Aber auch in dieser, solltest Du die Möglichkeit haben, während der Arbeitszeit einen Arzt aufsuchen zu können, solltest Du nicht anderweitig einen Termin bekommen können. Und ich denke das Du ein gutes Team hast, welches auch mal einen kurzen Zeitraum ohne Dich arbeiten können, bzw. wirst Du doch einen Stellvertreter haben? Die Angst vor dem Arztbesuch ist verständlich, aber danach wirst Du Klarheit haben. Du könntest Dir Nervenschädigungen zu ziehen, wenn das nicht behandelt wird, die Du für gutes Geld nicht zurück kaufen kannst.... Also kann ich Dir nur raten, gehe bitte zum Arzt! Die Arbeit ist ersetzbar, die Gesundheit nicht! Liebe Grüße Christine |
![]() |
![]() ![]() |