Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Hallo, auch ich bin neu, nachdem ich jetzt soviel gelesen habe
ravensulliman
Geschrieben am: 02 Mai 2007, 05:38

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 8.762

Hallo,

lustig es nicht wirklich hier in diesen Forum. Mir is auch das Lachen vergangen, ich hatte vor einem Jahr einen, soviel weiß ich jetzt, Bsv. Die Schmerzen waren zwar unerträglich, aber weil ich privatversichert war und diese eine Selbstbeteiligung von 2500 Euro von mir wollte, zog ich es vor keinen Arzt aufzusuchen. Ich ging zum Chiropraktiker und versuchte das Beste daraus zu machen, nach vielen Wochen besserten sich die Schmerzen und gingen dann wieder ganz weg. das Einzige was blieb, waren vier taube Zehen und der Fuballen.

Nun hatte ich überhaupt keine Porobleme mehr, bis ich mich entschloss wieder etwas zu tun. Ich war früher Leistungssportler und wollte langsam wieder meine Kondition aufbauen. Ein anfänglich leichtes Lauf und Aufbautraining hatte ich mir ausgdacht und damit begonnen. Schon beim Laufen hab ich gemerkt, dass jede sich jede Erschütterung im Lendenwirbelbereich bemerkbar macht, hab es aber ignoriert. Beim Aufwärmen am nächsten Tag ist es dann passiert, ich mache eine Dehnübung...Sitzen mit gespreitzen Beinen und mit der Nase die Beine berühren. Ich dachte ich muss sterben, ich hatte noch zuvor solche Schmerzen erlebt. Ich war geschockt und konnt mich nicht mehr bewegen. ich ließ mich auf die Seite rollen, hatte aber unglaubliche Schmerzen.....

Was dann kam erspare ich Euch. Mein Zustand heute:

Fußhebeschwäche im rechten Bein, unerträgliche Scherzen teils in beiden Beinen, mein Leben ist zur Zeit unerträglich. Ich kann nicht mehr wirklich laufen, jeder Klobesuch ist die Hölle. Geschweige denn von meinen Job, ich bin selbsständig und kann nichts tun....

Die Situation ist zum Kotzen und ich habe zu meinen Schmerzen auch noch diese Existenzängste...wah (schüttel)

nun, ich denke es geht vielen hier änlich, meine Fragen stelle ich im im Forum

Danke

sulli
PMEmail Poster
Sunny
Geschrieben am: 02 Mai 2007, 08:26

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.042

Hallo Sulli,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
Was machst Du momentan gegen Deine Schmerzen? Bekommst Du Krankengymnastik, nimmst Du Tabletten...? Deine Momentane Situation kann ja kein Dauerzustand bleiben.

Wünsche Dir vorab schon mal alles Liebe und Gute!
Sunny :;
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2674 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version