Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Cora99 |
Geschrieben am: 29 Apr 2007, 16:04
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 8.535 Mitglied seit: 01 Apr 2007 ![]() |
Hallo Leute! :;
Hab jetzt ein CT von meiner BWS bekommen. TH9/TH10 Diskusprolaps ohne Myelonimpression. Osteochondrose mit intraspongiösen Diskushernien der Boden und Deckplatten. Mäßige Spondylose - wahrscheinlich Restzustand nach abgelaufenen Morbus Scheuermann. Vorgeschichte: HWS C6 schwerer Prolaps mit Kompression, 2006 Operation (Implantat). HWS C7 auch Diskusprolaps (nicht operiert). Vor einem Monat wieder starke Schmerzen im HWS Bereich, mit C8 Wurzelschädigung und enormen Gangschwierigkeiten + Sehstörungen. Laut Chirurgen sitzt das Implantat richtig. ??? Vor 2 Wochen extreme Schmerzen im BWS (daher dann das CT) Vielleicht hat jemand einen Rat oder irgendwelche Vorschläge was man tun kann, vorallem bei der Unsicherheit beim Gehen. Hat von euch wer auch diese Symptome trotz postiven MR?? LG Cora :traurig2 |
chrissi40 |
Geschrieben am: 30 Apr 2007, 15:42
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo Cora,
das ist ja nicht schön, ich wünsche Dir schnell Besserung, was sagen die Ärzte woher die Gangunsicherheiten kommen, eher von der BWS oder ist es vielleicht eine Verschlechterung des BSV HWS 7 der nicht operiert ist ?? Wäre wohl wichtig zu wissen , auch wenn keine Myelonkompression vorhanden ist, er drückt ja auf den Nerv. Bekommst du denn Therapien ? Vielleicht wäre ja mäßige Bewegung im Warmen Wasser/Bewegungsbad etwas für dich, da brauchst du dich nicht so anstrengen. Ich schick Dir 3 Engel die dich auf Händen tragen :angel :angel :angel viele Genesungsgrüße von Chrissi na schon was gemerkt, gute Besserung :streichel |
Nicoline |
Geschrieben am: 30 Apr 2007, 16:56
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.062 Mitgliedsnummer.: 4.270 Mitglied seit: 07 Jan 2006 ![]() |
Hallo Chrissi,
wann schwatzen wir denn mal ein wenig am Telefon? Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag beim Eis essen. Liebe Grüsse von nicoline |
![]() |
![]() ![]() |