Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenvorfall HWS! OP Ja oder NEIN?
chrissi40
Geschrieben am: 02 Mai 2007, 17:59

fleißiger Engel

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.546

Hey Nicoline,
das ist so schön das wir dich hier haben,
auch wenn es dich hart getroffen hat, ich hoffe für Dich das es aufwärts geht.
Das Gespräch am Montag hat mir sehr zu denken gegeben, positiv.
Bis auf ein weiteres, ganz viele Grüße von Chrissi

Übrigens hat heute das KH angerufen für ne Beurteilung Op Indikation oder nicht
Habe den Termin schon am 10.05 , sonst hätte ich noch 14 Tage warten müssen

PM
Claudia1959
Geschrieben am: 02 Mai 2007, 18:11

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 8.739

Danke Nicoline für deine nachricht bin sehr besorgt und nehme deine Nachricht auch ernst leider kenn ich mich nach wie vor nicht so gut aus und die ärzte merken das habe heute das erste mal kG gehabt und es geht mir etwas besser.wenn ich es wirklich konservativ Schaffen Sollte und ich keine Schmerzen mehr hätte und keine ausfallercheinung sollte man die op.einfach vergessen.Claudia lieben dank An alle ihr seit So Süß.
PMEmail Poster
Nicoline
Geschrieben am: 02 Mai 2007, 20:00

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.270

Hallo Claudia,
ich würde Dir auch sehr wünschen, dass Du den Bandscheibenvorfall konservativ in den Griff bekommst. Was hast Du denn eigentlich im Moment genau für Beschwerden und Ausfallserscheinungen? Vielleicht hattest Du es schonmal geschrieben und habe ich es lediglich vergessen. Wenn Deine Beschwerden und Ausfallserscheinungen rückläufig sind, kannst Du das mit der OP tatsächlich erst noch etwas abwarten.
Die verschiedenen Aussagen hier machen Dich womöglich nur noch mehr nervös.
Du weisst, das Angebot mit dem Telefonieren steht. Du kannst zu jeder Zeit anrufen, bloss keine Scham! Vielleicht kann ich Dir ja auch zu konservativer Behandlung noch ein paar Tips geben. Ich selbst hatte vor meiner OP einen enormen Redebedarf und die Telefonate mit Leidensgefährten haben mir sehr gut getan. Die Entscheidung für oder gegen eine OP muss man natürlich trotzdem ganz alleine treffen. Das kann einem keiner abnehmen.

Grüsse von Nicoline
PMEmail Poster
Nicoline
Geschrieben am: 02 Mai 2007, 20:05

PremiumMitglied Bronze

Hallo Chrissi,
es freut mich, dass Dir unser Gespräch am Telefon gut getan hat. ich bin selbst eine ziemliche Telefonratte, seitdem ich nicht mehr so lange am PC sitzen kann (wegen verminderter Rumpfbalans). Ich muss mir erst mal einen gescheiten Schreibtischstuhl zulegen, der meinen Oberkörper ausreichend stützt.
Wir können gerne häufiger mal telefonieren. Ich werde mich die nächsten Tage mal bei Dir melden.

Alles Gute bis dahin und Grüsse von Nicoline
PMEmail Poster
Claudia1959
Geschrieben am: 03 Mai 2007, 14:35

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 8.739

Hallo Nicoline,Vielen Lieben DankFür deine Nachrichten,sie sind so liebevoll geschrieben, du bist eine sehr feinfühliger Mensch und hast es natürlich erfasst das ich seit deiner Nachricht nur noch An Ouerschnitt denke. auserdem muss ich noch erwähnen das ich mir sehr schwer tu am pc mein sohn hat mir einiger beigebracht aber wie deine tel. nummer ausfindig machen kann weis ich leider nicht.war heute beim Ortopäden und bin sehr unsicher er meinte NACH EINER UNTERSUCHUNG MEINTE ER ES WÜRDE AM BRUSTWIRBEL lIEGEN BSV mENSCH MEIER ICH hAB SO VIELE BSV; EHRLICH KEIN ARZT HAT ZEIT FÜR MICH WLLTE EINE MEDIKAMENTENUMSTELLUNG HABEN UND ER NUR DARAUF GEANTWORTET HAT KEINE ZEIT MIT MIR DARÜBER ZU rEDEN BIN JETZT IN sROMBEHANDLUNG 10MIN: AB NÄCHSTE WOCHE HEUTE IST DAS ERSTE MAL MEIN BLUTDRUCK ZU HOCH gEWESEN UND MEINE hALSSCHLAGADER POCHT sEHR KOMISCH BIN FÜR ALLE NACHRICHTEN dANKBAR WER GIBT MIR DENN DIE GARANTIE dAS dIE KG rICHTIG IST MUSS MIT zIEHBAND aRBEITEN IST DAS NICHT sCHÄDLICH vIELE sAGEN ICH sLL SCHWIMMEN GEHEN ICH WEISS VIEL ZU WENIG:CLAUDIA
PMEmail Poster
Nicoline
Geschrieben am: 05 Mai 2007, 17:49

PremiumMitglied Bronze

Hallo Claudia,

in diesem Forum gibt es neben den hier zu lesenden öffentlichen Beiträgen auch sogenannte "Persönliche Nachrichten". Du hast von mir eine persönliche Nachricht geschickt bekommen, die meine Telefonnummer enthält.

Entweder klicke oben mal auf den Link "x neue Nachrichten", wobei "x" für die Anzahl der neuen, ungelesenen persönlichen Nachrichten an Dich steht, oder klicke einfach mal hier auf den Text. Dann findest Du die Nachrichten von mir oder vielleicht auch anderen Personen, die Dir eben persönlich (nicht öffentlich) geschrieben haben.

Ich kann Deine Schwierigkeiten mit dem PC gut verstehen, da auch ich vor nicht all zu langer Zeit so angefangen habe...

Gruß von Nicoline
PMEmail Poster

Topic Options 5 Seiten: ««<345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 4.9922 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version