Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Lilianna |
Geschrieben am: 28 Apr 2007, 09:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben :;
könnt Ihr mir mal bitte weiterhelfen, irgendwo hab ich mal gelesen welche Nervenbahnen und Körperregionen bei einem Vorfall C5/C6 betroffen sind :kinn Ich google und google und find es nicht mehr :h Habe in der rechten Hand den Daumen und Zeigefinger, sowie auf dem Handrücken ein starkes Kribbeln sowie oft auch ein Taubheitsgefühl. Außerdem schmerzt der rechte Arm. Hoffentlich ist es nur eine Überanstrengung vom Putzen :braue ..Menno bin doch sehr beunruhigt. Lieben Gruß Lilianna |
Topsy |
Geschrieben am: 28 Apr 2007, 09:56
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Liliana,
das ist ganz einfach, denn wir haben alles auf unserer Homepage. Schau mal hier Neurologie Wenn Du runterscrollst, dann wirst fündig. Liebe Grüße Topsy |
Lilianna |
Geschrieben am: 28 Apr 2007, 10:01
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Hallo Topsy,
vielen Dank für den Link...den hatte ich u. a. auch gesucht. Dann gibt es noch eine Info, ich meinte das auch hier im Forum gelesen zu haben. mit Krankheitssymtomen, wie Schluckbeschwerden usw. ??? Vielleicht kann sich ja jemand errinnern. Danke und lieben Gruß :winke Lilianna |
Harro |
Geschrieben am: 28 Apr 2007, 10:38
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu,
hier wird ihnen geholfen. http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=693 LG Harro :winke |
Lilianna |
Geschrieben am: 28 Apr 2007, 13:45
|
Vielen Dank Harro, genau diesen Beitrag meinte ich :up
|
![]() |
![]() ![]() |