Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
juhuju |
Geschrieben am: 30 Apr 2007, 18:05
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 8.674 Mitglied seit: 21 Apr 2007 ![]() |
Halli,
nun war ich zum Ersten mal bei der KG.... was will ich sagen...in meinen nächsten Leben werde ich Krankengymnast... :P Nun der Anfang war ein eingehendes Gespräch mit dem Therapeuten, was wohl das "Ganzheitliche" daran war. Dann warten und siehe da, nach 15 min ging es schon weiter. Rauf auf die Liege, wieder warten.... dann kam "Sie" Mir ist nicht ganz klar warum ich erst das Gespräch mit "Ihm" und dann die Gymnastik mit "Ihr" machen musste, aber ich bin ja offen und bleibe locker.... Hand unter die linke Pobacke und ein leichtes Ziehen beginnt, schön. Das Ziehen verstärkt sich aber auch das im Bein...schitt Schmerz! Ich will keine Schmerzen mehr und schreie "Stopp Aua" Was ist denn, tuts weh?....Nein...ich schreie so aus Spaß... :h Nun die Quintessenz...war insgesamt zwei Stunden unterwegs, bin Auto gefahren hab meine Bandscheibe belastet für was? Dafür , dass mir ein Irgendwer Schmerzen zufügt und noch blöd fragt ob es weh tut. Nun dann wurde ich noch in einen Schlingentisch gehängt und ein wenig gestreckt...das wars... muss aber gestehen, dass dieses nicht unangenehm war. Nun denn, keine Ahnung ob ich mir das nochmal gebe oder es dabei belasse...Mein Kreuz fühlt sich jedenfalls instabieler als vorher an. Meine Schmerzen sind zum Glück da geblieben wo sie waren....vorerst mal wech... :up Schöne Zeit Toll, so macht es Freude |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 01 Mai 2007, 17:39
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Also irgendwie ist das echt komisch...erst ein ER, dann eine SIE?!
Und dann Schmerzen?! Du solltest dringend mal mit denen sprechen... Drück dir die Daumen :up Ganz herzliche Grüße, Kerstin :streichel |
juhuju |
Geschrieben am: 04 Mai 2007, 06:54
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 8.674 Mitglied seit: 21 Apr 2007 ![]() |
Morsche,
der Mensch ist schon ein seltsames Wesen immer unzufrieden mit der jeweiligen Situation. Dies muss ich gerade spüren. Die letzten Tage habe ich quasi so verbracht als hätte ich nie einen BSV gehabt. Die Schmerzen der vergangen Wochen fast vergessen, bin ich viel Autogefahren, war einkaufen und hab mich um den neuen Pool meiner Kiddis gekümmert. Mit dem Erfolg, dass ich heute Nacht wieder kein Auge zugetan habe, weil mir wieder jemand unbedingt dieses Messer in die Wade rammen musste. Zum Glück ist dies aber wieder verschwunden. Nun, ich denke das alles irgendwo einen Sinn macht. Dieser BVS hat mich total ausgebremst, seit Jahren laufe ich unter Volllast, jetzt muss ich mich damit abfinden, dass das nicht mehr geht. "Und das ist gut so" Ist aber nicht leicht für einen hyperaktiven einen Gang runterzuschalten, nun werde ich es aber versuchen müssen. Meine Frau schüttelt nur noch den Kopf und sagt man müsse mich Zwangstillhalten. :nein Ich werde jetzt mal eine Kur beantragen, mal sehen sollte schon klappen...sechs Wochen Ostseebad können nicht schaden...*lol* :sonne Nun noch eine Frage an die Mopedbandis...Motorradfahren ja oder nein....ich könnte heulen wenn ich die Sonne sehe...die Kuve ruft... Schönen Tag |
Hermine |
Geschrieben am: 04 Mai 2007, 08:48
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Löli Juhuju :;
so mein lieber jetzt die Buchse runter und mal eben von Hermine :tritt ...... - geht ja gar nicht hier einfach mehr oder weniger die letzten Tage "Vollgas" geben und dann sowat :trost Ach was ...haben wir es "übertrieben ?!?!? Nein im Ernst jetzt - man fühlt sich verdammt stark wenn es mal wieder geht und ruck-zuck übernimmt man sich und schwupp die wupp schleicht sich wieder was aus dem Hinterhalt an ..... was lernen wir daraus ??? Immer schön langsam auch wenn man meint es geht noch mehr!! Alles ein Lernprozess (den ich auch immer noch lernen muss - gebe ich ganz ehrlich zu.) Also biddäää, in Zukunft nur Halblang - Vollgas ist vorläufig gar nicht und damit tust Du Dir überhaupt keinen Gefallen , langsam nährt sich das Eichhörnchen und es hat mehr davon !!! Kur ist eine gute Idee - beantrage sie ... Hmmm Motrorradfahren wäre ich vorsichtig die Haltung darauf ist ja auch nicht gerade förderlich - wenn es gar nicht mehr gut mit dem jucken im Po und ne runde auf Strecke gehen dann würde ich allerdings nur eine kurze Strecke wählen - auch hier heisst es langsam, langsam, langsam. Bei dem Thema muss ich gerade mal was gestehen: Ich verhandel gerade mal wieder mit meinem Mann (das mache ich schon seit 16-17 Jahren) ich will unbedingt den Motorradführerschein noch machen - ein Traum von mir (erst hiess es immer MoFührerschein oder Kinderwagen ...... 2x kam Kinderwagen bei raus und jetzt wäre es doch Zeit für den MoFü (Kinderwagen gibt es hier nicht mehr ;-))) Und Du denk daran, 1-2 Gänge runter und die Geschwindigkeit drosseln. Pass auf Dich auf ! LG |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 04 Mai 2007, 15:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Da kann ich mich Hermine nur anschliessen..... :tritt
Also, also..... :nein wie unvernünftig......! Nee, Spaß beiseite, auch wenn du dich wie ein junger Gott fühlst, mach lieber noch ein bißchen langsam.... Wir hätten gerne noch länger einen fröhlichen JUHUJU!!!! Pass auf dich auf, Kerstin P.S. Big Sister is watching you.....wir sehen alles, also, laaaaaaangsaaaaam!!! |
![]() |
![]() ![]() |