Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| focki |
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 07:55
|
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 |
Huhu Bandis :;
wir haben vom 27.04. - 30.04.07 ein griechisches Forumtreffen hier bei uns in Berlin. So langsam trudeln alle ein. Die ersten Flieger sind schon mit ein paar Leutchen aus Köln gelandet. Es wird sicher anstrengend, aber auch schön. :klatscht :klatscht |
| Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 07:57
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 |
Na dann viel Spaß beim Sirtaki tanzen.... :tanz :tanz :tanz und beim :prost Ouzo trinken....
Grüße, Kerstin :winke |
| dolphin878 |
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 08:05
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 |
Hallo Regina,
na dann viel Spaß! Du hast ja Erfahrungen mit Forumstreffen! Und Ihr habt Traumwetter! Liebe Grüße Andrea :sonne |
| focki |
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 08:15
|
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 |
Danke schön Kerstin und Andrea :s
@Andrea Zitat Du hast ja Erfahrungen mit Forumstreffen! das schon aber dieses Mal habe ich selber organisiert. Wir werden so an die 16 Teilnehmer sein. Das Forum ist ja nicht so gross wie dieses hier. Wir sind nur 80 Mitglieder. Hier mal der Link: http://www.griechenlandforum.eu/ |
| Gartengnom |
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 12:22
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 |
Hallo Regina, :sonne
auch die kleinste Runde kann gemütlich werden und das bei euch ganz bestimmt :z Viel Spaß und Jamas Lieben Gruss Syl :sonne vie |
| *Clawi* |
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 12:24
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 |
hallo Regina!
Toll, dann wünsche ich dir viel Spaß in Berlin zum Treffen! :klatscht für dich! :tanz können die Treffen tanzen! Gruß Anna |
| Hottefee |
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 20:14
|
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 |
hi regina,
das ist ja super :klatscht wünsche dir und den deinen ganz viel spaß :sonne lg hfee |
| Tankgirl |
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 20:52
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 |
Hallöle Regina, :;
auch von mir nochmal auf die Schnelle, viel Spass bei Eurem Treffen. Liebe Grüsse Anja :sonne |
| focki |
Geschrieben am: 30 Apr 2007, 07:24
|
|
Hallo Ihr's :;
das Treffen war ein voller Erfolg es waren alle sehr zufrieden. :B Nun hat man mich auch noch gefragt ob ich Sup.Moderator machen würde. Da ich das ja schon in einem anderem Forum mache habe ich zugesagt. Die beiden Foren sind ja nicht so gross. |
| Harro |
Geschrieben am: 30 Apr 2007, 08:56
|
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Moin Regina,
schön das das das Treffen ein voller Erfolg war. Zitat Die beiden Foren sind ja nicht so gross. Dann hoff ich mal mit dir das sich niemals Forenstinkstiefel sehen lassen. Viel Spass beim leiten und liebe Grüsse. Harro :winke |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |