Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> peridurale fibrose, durch Narbengewebe verursachte Lähmung
Timbuktu
Geschrieben am: 26 Apr 2007, 18:59

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 8.722

:z Hallo!!! Meine Physiotherapeutin hat mir den Tipp gegeben, im Net nach evtl. Gleichgesinnten zu suchen und hier bin ich nun..
Letztes Jahr im Herbst fingen meine "Beschwerden" an..ich konnte plötzlich nicht mehr in meinen heißgeliebten Clogs laufen! Der linke ist weggerutscht, ich konnte die Zehen nicht mehr krallen, um den Schuh zu halten. Mit den Flip-Flops war es genauso.. ich bin zur Heilpraktikerin, sie riet mir, das Bein von einem Neurologen durchmessen zu lassen.. Versucht mal, kurzfristig einen Termin zu bekommen..HA HA HA!! Nach mehreren Anläufen gab ich erstmal frustriert auf. Nachdem aber Anfang des Jahres die Lähmung extremere Formen annahm, ging ich einfach zu einem hin und wartete solange, bis ich doch behandelt wurde. Eine CT wurde gemacht und dabei kam diese Diagnose raus.
Man könnte erneut operieren, um das Narbengewebe zu entfernen, aber das lehne ich ab..in ein paar Jahren wär ich dann genauso weit!
Jetzt versucht meine KG alles mögliche, um mir zu helfen..
Es ist total frustrierend, dem Fuß einen "Befehl" zu geben und der reagiert überhaupt nicht.. :kopf Ausserdem gab sie mir den Rat einen weiteren Arzt aufzusuchen...Aber zu welchem?? Ich hab die Nase voll von Scharlatanen..
Hat hier jemand einen Tipp?? Ich wär so happy...echt!!
PMAOL
chrissi40
Geschrieben am: 26 Apr 2007, 19:11

fleißiger Engel

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo Timbuktu,

zuerstmal herzlich wilkommen hier im Forum,

möchte Dich begrüßen obwohl ich keinen persönlichen Tip habe , kann Dir aber

den Rat geben deine Fragen unbedingt im

Forum LWS zu stellen da sich deine Zielgruppe dort tummelt,

es gibt sehr viele die nach OPs an LWS Narbengewebe haben.

Bin vor meinem BSV auch in der Pflege tätig gewesen , arbeitest du denn momentan?

Gute Besserung und ganz viele liebe grüße von Chrissi :;

PM
Kerstin 2309
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 07:30

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.189

Hallo Timbuktu

Herzlich Willkommen hier bei den Bandis und stelle deine Fragen in den entsprechenden Foren. Dann bekommst du bestimmt viele Tips!

Grüße, Kerstin :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1881 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version