Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Amica25 |
Geschrieben am: 26 Apr 2007, 16:59
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 98 Mitgliedsnummer.: 7.658 Mitglied seit: 28 Dez 2006 ![]() |
Hallo zusammen,
ich bin seit 4.4.07 auf Reha und anfangs ging auch alles gut. Aber dann schlichen sich die schmerzen wieder an. Und seit 4 Tagen ist es so schlimm das wich wieder Medikamente nehmen muss und das meine Ärztin der Meinung ist das wieder was vorgefallen ist in der Bandscheibe... Nun habe ich wieder einen Termin in Bogenhausen bei meinem Operateur zum MRT und zur Kontrolle. Nun darf ich nichts mehr machen in der Reha nur Kg und Wärme behandlungen. Am 2.5.07 habe ich erst den Termin bei meinem Neurochirurgen... Ich bin so gespannt was da herraus kommt. Ich weiß echt nicht mehr was mein Körper macht. Allen hier einen schönen Abend noch ! Lg Amica |
K.Siss |
Geschrieben am: 26 Apr 2007, 18:41
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 152 Mitgliedsnummer.: 7.337 Mitglied seit: 19 Nov 2006 ![]() |
Hallo Amiga,
Kommt mir so bekannt vor :rolleyes: du Arme. Ich wurde 30.03.07 zum 3ten x operiert und jetzt , je mehr ich rumwerkle(nicht sehr Schlimmes, spazieren,mal was kochen..usw..) umso schlechter gehts meiner LWS. Mein NC hat mir gesagt, dass wir jetzt mal abwarten sollen und ich darf noch keine PT machen. Eigentlich bin ich relativ gut eingestellt mit meinen Medis und ich muss nicht dauernd an mein Rücken denken. Aber so langsam mach ich mir doch wieder Gedanken, denn auch mein rechter Fuss verabschiedet sich wieder(Taub). Naja, mal abwarten,(wieder mal). GEDULD...arrrgh... :traurig2 Ich bin auch mal gespannt was dein Doc sagt, und wünsch dir alles Gute,dass es nicht das ist was du befürchtest. Liebe Grüsse K.Siss :; |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 07:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Hallo Amica
Erst einmal ein :trost Das wäre aber wirklich total besch....wenn es dich jetzt so getroffen hätte. Ich drücke dir alle Daumen und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Lass dich jetzt nicht entmutigen und halte durch. Wir denken alle an dich! Grüße, Kerstin :streichel |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 03 Mai 2007, 09:52
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo Amica!!!
Und??? Weißt Du schon irgendwas?? LG eumel |
Amica25 |
Geschrieben am: 09 Mai 2007, 08:31
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 98 Mitgliedsnummer.: 7.658 Mitglied seit: 28 Dez 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
so 5 Wochen Reha sind um und ich bin froh wieder zuhause zu sein!! Beim MRT kam zum Glück nichts schlimmes herraus! Kein neuer Bandscheibenvorfall ! Meine Nerven und Muskeln sind beleidigt und spinnen! Soll nun zum Phychologen und Schmerztherapie machen ! Aber ich bin echt froh nun wieder zuhause zu sein ! Nun komme ich erstmal an !! Lieben Gruß Amica |
![]() |
![]() ![]() |