Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Ab Montag darf ich wieder arbeiten, große Angst vor allem was noch kommen kö
tanja12101
Geschrieben am: 28 Apr 2007, 17:29

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.872

:D Hi Scarlett !!

Positives Denken ist das A und O.
Gibt es denn bei Euch in der Firma keine Rückenschule.So manche Firmen bieten das schon an.....deshalb meine Frage.

Hast Du irgend einen Ausgleich im Sportbereich?Fahrradfahren oder Schwimmen ist doch auch nicht schlecht.Oder Du machst einfach mal am Abend einen Spaziergang....muß ja nicht alleine sein.

Ich weiß,daß man auf einiges verzichten muß wenn man ein Bandi ist....aber ebend nicht auf alles.
Ich hhabe auch einen Hund und der hält mich fit.Habe wieder mit dem Radfajhren angefangen.....nachdem mein RAD Jahrelang im Keller verstaubte.Und eigentlich spiele ich auch noch Handball-z.Zt.jedoch nicht.Aber ich werde irgendwann wieder damit anfangen.
Also,laß den Kopf nicht hängen. :rolleyes:

Einen lieben Gruß aus Berlin sendet,
Tanja :up
PMEmail Poster
nici34
Geschrieben am: 29 Apr 2007, 08:20

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 8.464

Hallo Scarlett! :;
Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. :trost
Bei ist es erst am 16.06. wieder soweit, aber Gedanken mache ich mir jetzt schon, ob das auch alles so klappt mit dem arbeiten. Bin in der Altenpflege und habe die ganze Zeit die Angst im Nacken sitzen.
Aber: Immer positiv denken!!!

LG Nici :winke
PMEmail Poster
tanja12101
Geschrieben am: 30 Apr 2007, 17:41

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.872

:P Guckuck.....

Ich hoffe Du hattest einen angenehmen Tag heute auf der Arbeit?
Bist Du von Beruf Erzieherin?
:z
Wie war Dein erster Arbeitstag?
Wenn man nicht gerade Kinder umhertragen muß wäre die Arbeit ja ganz angenehm .....

Morgen ist ersteinmal frei und den rest der Woche bringste auch noch rum.

LG,
Tanja :sonne
PMEmail Poster
Kerstin 2309
Geschrieben am: 06 Mai 2007, 11:33

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 8.189

Hallo Tanja

Weiß nicht, ob du mich gemeint hast, aber ja, ich bin Erzieherin. Meine erste Arbeitswoche war durchwachsen. Ich habe mich erst einmal über mein "Willkommensplakat" gefreut, welches mir "meine" Kinder gemacht haben..... :D
Aber so von null auf hundert, also gleich acht Stunden, ist schon heavy....

Bin abends total k.o. und mach eigentlich nix mehr. Ich hatte auch an zwei abenden wieder richtige Schmerzen, was sofort einen hysterischen Anfall bei mir ausgelöst hat. Ich dachte echt, jetzt geht alles wieder von vorne los...ich glaube, das hätte ich nicht überlebt!
Aber nach heißem Bad und netten Worten von meinem Mann, gings wieder....
Ich habe mich auch total über ein paar Kolleginnen geärgert, die mich begrüßt haben, als wären wir die dicksten Freunde....aber nicht einmal in meinem Krankenschein angerufen haben....solch eine scheinheilige Tuerei :r

Echt wiederlich!!!
Aber naja, ich habe jedenfalls daraus gelernt und werde in Zukunft auch dementsprechend ein Verhalten an den Tag legen....

Wir haben leider momentan noch 1000 Termine im Kindergarten und ich hoffe, dass ich das alles guit überstehehe.

Machts gut und liebe Grüße, Kerstin :streichel
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2776 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version