Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Entzündung nach PDA?, Schmerzen am Steißbein
Miri
Geschrieben am: 02 Aug 2007, 09:17

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.732

Hallo Bandis :;

Ich hatte am Montag meine 3. PDA bekommen. Wie auch bei den anderen PDAs schmerzte die Einstichstelle am selben Tag und am folgenden Tag ganz leicht. Ist ja auch normal. Nun ist es aber so, dass ich seit gestern Abend tierische Schmerzen am Steißbein habe. Diese Nacht konnte ich kaum liegen und habe mich im Bett nur rumgewälzt. :r Ist es möglich, dass sich an der Einspritzstelle eine Entzündung gebildet haben könnte? Äußerlich ist nix zu sehen; nichts rot; nichts geschwollen.
Hatte jemand von Euch das schon mal? Meinen Arzt kann ich nicht erreichen, weil er heute geschlossen hat.

LG Miri :sonne
PM
kranke
Geschrieben am: 02 Aug 2007, 09:33

Boardmechaniker

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 7.564

:; Hallo Miri

ich hatte zwar auch schon mal einen PDA aber der blieb bei mir für 6 Tage liegen und ich war im KH damit, dort bekam ich von Anfang an Antibiotikum i.v. von daher weis ich nicht was bei dir ist, kann mir aber durchaus vorstellen das sich vielleicht ein Hämatom gebildet hat, versuche es mal mit kühlen aber nicht länger als 10 min. und das mehrmals am Tag und morgen würde ich dann wenn dein Arzt wieder auf hat dort anrufen bzw. hinfahren.

Gute Besserung wünsch ich dir

Petra :s
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1850 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version