Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Journey01 |
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 00:09
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 4.559 Mitglied seit: 31 Jan 2006 ![]() |
Hallo Sanne..och dat tut mir aber leid , das du nochmal so lange warten musst.
( wartet auch schon seid 3 monaten auf die Behandlung !! schon komisch, das da so lange Wartezeiten sind !!???)Prüfungen gehen halt vor !! Und du hast ja noch einiges in deinem Leben vor dir :z Werd dir dann berichten wat se mit mir gemacht haben...bis denne denn |
Suecologne |
Geschrieben am: 04 Jul 2007, 14:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 8.804 Mitglied seit: 07 Mai 2007 ![]() |
Hallo zusammen,
am 13.07.07 ist es bei mir soweit: Dann habe ich endlich den Einweisungstermin in die Uniklinik Köln. Ich hoffe echt, dass diese Behandlung etwas bringt. Sobald ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen bin, werde ich Euch entsprechend berichten. Also: Däumchen drücken! Liebe Grüße von Suecologne |
Journey01 |
Geschrieben am: 09 Jul 2007, 00:37
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 4.559 Mitglied seit: 31 Jan 2006 ![]() |
tach sue... da haste ja glück gehabt , das das mit dem Termin geklappt hat !!
Bei mir haben se einen Tag vor der Einweisung angerufen und gesagt, das kein Bett mehr frei wäre !? ( Alles Notfälle ....und das in den Ferien ?????) man hat mir gesagt, das wenn ein Bett frei würde ich angerufen werde. Könnte bis zu 10 Tage dauern .Vieleicht sind wir dann zusammen da !??? |
Suecologne |
Geschrieben am: 09 Jul 2007, 15:18
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 8.804 Mitglied seit: 07 Mai 2007 ![]() |
:; Journey, schluck - da muss ich doch auch erst einmal abwarten. Muss ja am Donnerstag nach 14 h dort anrufen wegen Terminbestätigung. Das wäre echt nen Ding, wenn das nach dreimonatiger Wartezeit jetzt nicht klappen würde :vogel .
Aber wäre natürlich lustig und nett, wenn wir uns dann sozusagen gegenseitig trösten könnten :streichel - hast Du schon einen neuen termin? |
Miri |
Geschrieben am: 09 Jul 2007, 17:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 1.732 Mitglied seit: 28 Nov 2004 ![]() |
Bekomme diese PDA´s zurzeit auch. Behandelt werde ich in der Schmerzpraxis Dr. Strick / Dr. Schnitzler in Rodenkirchen. Da muss man auch keine 3 Monate auf einen Termin warten. :z
Alles Gute Miri :sonne |
Suecologne |
Geschrieben am: 12 Jul 2007, 23:05
|
Liebe Miri,
dann hoffe ich auch für Dich, dass diese Therapie den gewünschten Erfolg bringt. Hätte ich das gewusst, wäre ich auch in Rodenkirchen vorstellig geworden. Aber heute ist alles gut gegangen: Morgen um 10:00 Uhr stehe ich vor den Uniklinik-Pforten und hoffe darauf, dass es mir nächste Woche um die Zeit schon deutlich besser geht. Liebe Grüße von Sue :winke Ach ja, Journey, falls das bei Dir klappen sollte: Ich habe kurze dunkle Haare - falls Du mich auf dem Flur mal sehen solltest (dann bin ich sicher auf dem Weg zum :smoke Zimmer |
Miri |
Geschrieben am: 13 Jul 2007, 11:00
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 1.732 Mitglied seit: 28 Nov 2004 ![]() |
Danke Sue. Bis jetzt hat sich bei mir noch nichts positives getan. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :z Ich wünsche Dir mehr Erfolg mit den PDA´s. Alles Gute! :up
LG Miri :sonne |
Journey01 |
Geschrieben am: 20 Jul 2007, 03:07
|
tach zusammen... so, heute aus der Klinik entlassen worden obwohl, keine eindeutige Besserung zustande kam. Man sagte mir ich solle mal 6 wochen abwarten weil die Behandlung eine Langzeit-Therapie sei. Wenn es nich besser würde soll ich mich wieder anmelden und sie würden denn überlegen was sie machen könnten . Ich bin ja mal gespannt...so richtig Vorstellen kann ich mir das nicht .
|
Journey01 |
Geschrieben am: 20 Jul 2007, 03:10
|
tach zusammen... so, heute aus der Klinik entlassen worden obwohl, keine eindeutige Besserung zustande kam. Man sagte mir ich solle mal 6 wochen abwarten weil die Behandlung eine Langzeit-Therapie sei. Wenn es nich besser würde soll ich mich wieder anmelden und sie würden denn überlegen was sie machen könnten . Ich bin ja mal gespannt...so richtig Vorstellen kann ich mir das nicht .
Sue ..hm bin ja öfters übern Flur (gelaufen) :rolleyes: warste auf Station 1 ? hatte da das 1. Patientenzimmer mit der Nummer 4 |
Sannne |
Geschrieben am: 21 Jul 2007, 09:41
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 8.715 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
Hallo!
Und wie war es denn so? Wie waren die Spritzen und was hast du sonst noch so für Therapien bekommen??? Viele Grüße Susanne |
![]() |
![]() ![]() |