Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Just |
Geschrieben am: 26 Apr 2007, 20:26
|
Bandsch(r)eibling ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 4.261 Mitglied seit: 06 Jan 2006 ![]() |
Zitat (schnake @ Donnerstag, 26.April 2007, 11:57 Uhr) wenn du dich jetzt fragst (und die anderen auch) warum ich das so lange mitgemacht habe: ganz einfach: der physiotherpeut meinte immer nur "das dauert" :h Servus Schnake, nein, frage ich nicht :z ich kann aus eigener Erfahrung deinem Physioten da nur zustimmen. Es hat bei mir bis zu 3 Jahren gedauert, bis das ausgetretene Material offensichtlich soweit abgebaut war, dass die Nervbedrängung nachliess. Das ist die Sache mit der Geduld, aber eben auch eine Frage des Leidensdrucks. Zitat ich bring denen nach dem wochenende die bilder und dann bin ich mal gespannt was er sagt. Das würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen, dann hast du noch eine weitere kompetente Meinung und dadurch möglicherweise auch eine Entscheidungshilfe für weitere Schritte. |
schnake |
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 11:01
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 447 Mitgliedsnummer.: 2.163 Mitglied seit: 10 Mär 2005 ![]() |
hach! mensch meier, JUST; stimmt das wirklich, dass das "material" vielleicht auch erst nach jahren, aber immerhin irgendwann abgetragen wird???
meine güte, wenn das stimmt dann hat gerade echt der wecker in meinem kopf geklingelt!!!!! :D dann ist die ganze nummer mit "geduld" und es wird schon doch nicht nur zur beruhigung gedacht??? jetzt mal ohne witz,ich dachte immer, wenn es sich nicht innerhalb weniger wochen bessert, dann muß man sich damit abfinden! solche nachrichten bitte öfter :P fühl dich geknutscht :z von einer glücklichen schnake :winke |
Just |
Geschrieben am: 27 Apr 2007, 19:48
|
Bandsch(r)eibling ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 4.261 Mitglied seit: 06 Jan 2006 ![]() |
Zitat (schnake @ Freitag, 27.April 2007, 12:01 Uhr) dann ist die ganze nummer mit "geduld" und es wird schon doch nicht nur zur beruhigung gedacht??? Ist sie nicht, Schnake, das ist so. Es gibt allerdings Nervbedrängungen, die durchaus eine OP rechtfertigen, weil eben bei dieser u.U. langen Wartezeit eine dauerhafte Schädigung des Nervs entstehen könnte. Deshalb - geh zum NC und lass es abchecken. Zitat jetzt mal ohne witz,ich dachte immer, wenn es sich nicht innerhalb weniger wochen bessert, dann muß man sich damit abfinden! Da denkst du definitiv falsch. Zitat fühl dich geknutscht :z von einer glücklichen schnake :winke Ok, feels good ... |
![]() |
![]() ![]() |