Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tinchen |
Geschrieben am: 24 Apr 2007, 16:47
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo Tina :sonne ,Hi Tina,
na da haben wir doch schon das nächste,erst machen wir ein kleinen Triathlon und zur Belohnung gehn wir dann aufs Konzert.. :D Ei klar doch mach ich laaaangsaaaam,Tina so sind wir doch immer ( ??? ).. Wenn dann das morgendliche aus dem Bett kriechen wie kurz vor der Kiste,weg wäre,da bin ich wie neu geboren. Hi Kerstin, es war super schön,der Ausflug an den Rhein.. :D Endlich nicht fast jeden Abend eine Couchkartoffel.Naja,ich lebe zur Zeit auf der Überholspur und muß mich echt bremsen.Für mich hat der Tag zur Zeit zu wenig Stunden. Wenn hier jemand zuviel hat,ich nehmse gerne! LG Tina |
Tinasonne |
Geschrieben am: 24 Apr 2007, 21:37
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (Tina29 @ Dienstag, 24.April 2007, 17:47 Uhr) na da haben wir doch schon das nächste,erst machen wir ein kleinen Triathlon und zur Belohnung gehn wir dann aufs Konzert. OK, wir machen den tinatinetinatriathlon :total und "bandimäßig(geschädigt) haun wir uns noch das Konzert um die Ohren. :roll So machen wirs, gelle :z und danach gehn wir zur Kerstin ,Grillen und Bierchen trinken. Und die :bank finden wir auch noch irgendwo. :total Liebe Grüße Tinasonne |
Mona01 |
Geschrieben am: 24 Apr 2007, 23:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 127 Mitgliedsnummer.: 7.649 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Hallo Tina,
diesen Beitrag zu lesen macht wirklich Freude. :D Wünsche dir weiterhin so eine tolle Zeit, geniesse sie und habe Spass daran. Bin zur Zeit auch voller Hoffnung und guter Dinge, das ich nach meiner PDA-Therapie wieder fit bin, und den kommenden Sommer geniessen werde. :sonne Gruss eine lächelnde Mona :winke |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 25 Apr 2007, 09:11
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Also Grillen bei mir geht klar!
Bei uns im Saarland heißt das aber nicht grillen sondern "SCHWENKEN" und da wir das so gut können, gibt es im Saarland auch jährlich die "SCHWENK-WELTMEISTERSCHAFT"!!! :D Stelle schon mal das Bier kalt und besorge das Fleisch. Bringt ihr Salate mit? Grüße, Kerstin P.S. Bekam von meinem KG letzte Woche ein Skript mit Bildern, wie man rückenschonend den Alltag bewältigt. Da war sogar ein Bild dabei, wie man "richtig" Holz hackt. Also, ich bin bestens aufs Schwenken vorbereitet! |
Tine13059 |
Geschrieben am: 25 Apr 2007, 09:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 7.662 Mitglied seit: 28 Dez 2006 ![]() |
Oh, das klingt ja richtig gut.
Nach dem Auspowern beim Triathlon und beim Konzert werden wir im Anschluß von Kerstin beim SCHWENKEN verwöhnt. Kannst Dich schon mal darauf vorbereiten, dass wir die :bank besetzen und Du dann Deine Sportlichkeitn unter Beweis stellen kannst. :D So, muss jetzt los, die Zutaten für den Salat kaufen. Gruß Tine, die es schön findet, Bandi Pläne zu schmieden :P |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 25 Apr 2007, 09:41
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Hallöchen
Also ich hätte gern einen Grünen Salat mit Radieschen, Cocktailtomaten und buntem Paprika....ein paar Knabbersachen auch noch....o.k. Servietten habe ich... Ich warte!!!! Kerstin, die schon mal die Couch freiräumt.... |
Tinchen |
Geschrieben am: 29 Apr 2007, 21:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo ihrs da... :;
ich hätte da mal wieder etwas positives zu berichten! Ich bin seit fast einer Woche ohne Tilidin,es geht mir prächtig!!!! Endlich nicht mehr so benebelt (na ja,für die Muppet-Show auf der Arbeit wars manchmal ganz nett :D ). Mein mittlerweile,wieder zum lieben ernannt,Nerv,gehts auch supi.Zwar gibt der mir ab und zu die rote Karte,aber leider muß ich zugeben,zurecht.Es ist einfach zu schön,wieder non stop unterwegs zu sein. Meine Rückenschmerzen sind auch besser geworden! So und am Dienstag ist eine etwas größere Strecke mit dem Rad eingeplant.So langsam steigere ich meine einzelnen Trainingseinheiten wieder. Was ich auch echt festgestellt habe,mein Laufen geht immer besser,vorallem merke ich,das meine Beschwerden langsam zurück gehen.Es ist zwar oft echt hart,und tut auch oft mal weh,aber es wird belohnt!Es ist schön,auch fürs Zähne zusammen (an der richtigen Stelle) ein Erfolgserlebnis zu bekommen! Also an alle,denen es zur Zeit richtig schlecht geht:kämpft weiter,auch wenn ihr denkt,für was denn noch..(hab ich auch gedacht,vorallem was mein Triathlon betrifft) irgendwann gehts auch wieder aufwärts,und wenn es nur ein bißchen weniger Schmerzmedis sind.Auch das sind Fortschritte! Liebe Grüße von einer absolut glücklichen Tina |
![]() |
![]() ![]() |