Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Augenzucken
Bea1
Geschrieben am: 23 Apr 2007, 06:26

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.247

Ich habe wie bereits berichtet, zwischen C5 und C6 und C6 und C7 einen Bandscheibenvorfall.
Die Schmerzen haben wir ganz gut in den Griff bekommen, auch wenn ich nicht schmerzfrei bin. Nach wie vor bereitet mir lange Autofahrten oder das am Schreibtisch Sitzen und auf den Bildschirm starren große Probleme. Auch die Taubheitsgefühlt im Arm und in den Fingern sind nicht weg. Nun habe ich seit fast einer Woche ganz oft am Tag ein Augenzucken am oberen linken Augenlid. :z
Kann das mit dem BV zusammenhängen, dass evtl. der Nerv mittlerweils so stark geschädigt ist?

Wahrscheinlich hat es jeder Mensch schon mal gehabt. Aber so oft und so lange mit dieser Vorgeschichte?
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Ich will nicht direkt wieder zum Arzt rennen, habe aber auch keine Lust, mein Leben lang so ein Zucken zu haben. Außerdem habe ich eine Riesenangst, dass dies ein Hinweis auf eine Nervenschädigung ist.

Dennoch wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche,

l. G.
Bea1
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 23 Apr 2007, 07:14

sci vias - so gut es geht

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallöli,

habe auch in dem Bereich wie Du "meine Beschwerden" und habe auch desöfteren Zuckungen am Auge. Habe auch mal mit meinem Doc darüber gesprochen der meinte seinerzeit dass sei "nervlich" bedingt so wie es bei jedem anderen auch wäre :sch.

LG
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1956 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version