Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Beschwerdebild was kann das sein?
Susan17
Geschrieben am: 22 Apr 2007, 20:38

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.682

Hallo zusammen, :;

im letzten Jahr wurden mir 2 Bandscheibenprothesen eingesetzt C4/5 C 5/6.
Seit einigen Tagen habe ich ein starkes kribbeln und brennen im Nacken in den Armen und in den Beinen, und die beine fühlen sich gummiartig an.
Der Nacken fühlt sich außerdem heiß an und so als wäre da ein starker Druck drauf das zieht bis in den Hinterkopf.
Habt ihr eine Idee was das sein kann. Ich werde schon ganz nervös. Diclofenac und Tetrazepam helfen nicht. Kontrolltermin im Krankenhaus ist erst in 2 Monaten wieder.

viele grüsse
Susan

PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 23 Apr 2007, 06:50

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Susan,

das gehört ärztlicherseits sofort abgeklärt. Das ganze Spekulieren würde nichts bringen, außer das Du psychisch auch noch am Boden wärst, da Du noch keine genaue Diagnose hast.

Also mach Dich auf die Socken, denn nichts ist schlimmer, als die Ungewissheit, was einem fehlt.

Liebe Grüße und
gute Besserung
Topsy
PMEmail Poster
Elke
Geschrieben am: 23 Apr 2007, 13:19

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 951

Hallo Susan,

kann mich da nur Topsy anschließen. Wenn Du eine genaue Auskunft möchtest, bleibt Dir nur der Gang zum Doc.

Tschau :; Elke
PMEmail Poster
Cora99
Geschrieben am: 23 Apr 2007, 14:33

Stammgast
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 8.535

Hey Susan!
So schnell wie möglich zum Arzt.
Ich bin auch operiert worden vor 6 Monaten und hab jetzt auch diese Symptome, statt dem Boden unter meinen Füßen spür ich stattdessen Watte oder so Ähnliches. Ich war heut schon beim Arzt, hoffe es wird schnell abgeklärt.
Wünsch Dir viel Glück und vor allem schnelle Besserung
LG Cora :;
PM
Hermine
Geschrieben am: 23 Apr 2007, 15:48

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo Susan,

da hilft wirklich kein spekulieren sondern nur eine Vorstellung beim Doc :streichel

LG
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2626 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version