Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ein liebes Hallo an alle, seit neuestem bin ich auch dabei
Energy
Geschrieben am: 21 Apr 2007, 18:17

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 8.668

:; Moin, Moin und Hallo. Jetzt bin ich auch dabei.
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Doreen, bin 34 Jahre "alt" und im Besitz eines lieben Mannes sowie 2 Jungens ( 7 J.). Wir wohnen seit ca. 5 Jahren auf der Sonneninsel. Obwohl für mich in letzter Zeit nicht immer die Sonne scheint...Und da bin ich auch schon bei meiner Bandscheibe:
Erstmal wurde ein BSV - LWS im Jahr 2003 festgestellt ( eine Krankengymnastin hatte es zu gut gemeint und sich auf meinem Rücken ausgetobt!) Ich war 2004 zur 1. Reha, die super war. ich bin 1/2 Jahr schmerzfrei gewesen. Es folgten einige Monate so lala. Ende letzten Jahres (da hatte ich schon den nächsten Reha Antrag laufen) ging dann N I C H T S mehr. Ich konnte kaum noch laufen, Treppensteigen nur mit Hilfe, massiver Kraftverlusst sowie Brennen und Schmerzen in den Beinen, usw...
Es wurde ein erneuter BSV festgestellt ( LWS 3/4 und 4/5 ) Laut Radiologe, der das MRT ausgewertet hat, war das alles nicht so schlimm. Aber es wurde und wurde nicht besser. Naja und dann kam die ersehnte 2. Reha.
Wär ich bloß nicht nach NORDDEICH gefahren!!!!!
Mir geht es heute überhaupt nicht besser- im Gegenteil. Habe am Donnerstag im Neurozentrum erfahren, das es nun wohl doch eine OP geben soll, weil es nun schon so lange geht. Also ich weiss nicht mehr wem oder was ich glauben soll und bin total verunsichert. Hole mir auf jeden Fall noch eine 2. Meinung ein und habe-sollte es wirklich zur OP kommen- die Klinik in Neustadt im Auge.
Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten- Bis zum nächsten Mal :z
PM
chrissi40
Geschrieben am: 22 Apr 2007, 12:20

fleißiger Engel

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo Energy,
herzlich willkommen hier im Forum, bin zwar HWS Fraktion,
aber dennoch hoffe ich auf gute Kommunikation,
schönen Sonntag und liebe Grüße von Chrissi,
übrigens Neustadt wird hier von vielen sehr geschätzt

PM
Fluse
Geschrieben am: 22 Apr 2007, 12:49

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 6.704

Hallo Energy!!!

Herzlich willkommen! Bin zwar auch ein HWS-ler, aber jemanden vom schönsten Fleck der Erde muss ich persönlich begrüßen :;

Bin ab dem 23. Juni wieder auf der Insel - wie in den letzten 26 Jahren auch :roll

Flusige Grüße und die besten Wünsche sendet

Fluse :winke
PMEmail Poster
Kerstin 2309
Geschrieben am: 23 Apr 2007, 12:49

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 8.189

Hallöchen

Liebe Willkommensgrüße auf die herrliche Insel Fehmarn!!!

Kerstin :z
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2387 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version