Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Winnipuu |
Geschrieben am: 18 Apr 2007, 20:40
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 8.657 Mitglied seit: 18 Apr 2007 ![]() |
Hallo alle Zusammen, :;
jetzt gesellt sich noch so eine kaputte zu euch. Ich bin 1988 an einer zertrümmerten Bandscheibe opperiert worden, dann ging es mir 8 Jahre ganz gut, habe nur am rechten Bein außen seit damals kein Gefühl. 1996 ging es dann los, es hat sich eine Spondylodiszitis da hinten eingenistet und von da an ging es Berg ab. Jetzt habe ich noch zwei BSV L5 S1 beidseits und werde in 6 Wochen opperiert. Es steht aber noch nicht fest ob man nur eine künstliche Bandscheibe einsetzt oder ob man gleich von L4- S1 versteift. Kann mir einer sagen was bei einer Disograpie gemacht wird, denn das wird in 3 Wochen gemacht und ich weiß nicht wie das genau von statten geht. Auf ein tollen Austausch winnipuu |
Harro |
Geschrieben am: 18 Apr 2007, 21:24
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hallo zurück,
Zitat Wir freuen uns über jede Vorstellung! Hier bitte keine Fragen stellen, sondern diese in den Fachforen stellen, DANKE! Harro :winke |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 20 Apr 2007, 07:32
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Hallo Winnipuuh
Vielen Dank für die kurze Vorstellung und viel Spaß hier im Forum! Grüße, Kerstin :winke |
![]() |
![]() ![]() |