Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Brauche Ratschläge, Verschiedene konträre Gutachten
MartinaW
  Geschrieben am: 18 Apr 2007, 17:36

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 5.448

??? Hallo Bandis,

bitte lest meinen Beitrag unter Top-Themen für Bandis/Arbeitsmarkt, weil ich nicht weiß was ich mit dem dämlichen "nach Aktenlage" :h erstellten AA-Gutachten machen soll...

Widerspruch?

Abwarten, weil ja in 2,5 Wochen sowieso BWS-OP gemacht wird?

Kann mir daraus ein Nachteil entstehen?

Ich brauche gaaaaanz viele Meinungen!

LG Martina

PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 18 Apr 2007, 17:55

sci vias - so gut es geht

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo,

also ich würde Widerspruch dagegen einlegen.

Bist Du RS versichert oder ähnliches ?? Dann notfalls eben von einem RA machen lassen .....

LG
PM
MartinaW
Geschrieben am: 18 Apr 2007, 18:30

PremiumMitglied Bronze

:winke Hallo Hermine,

mein einer RA ist eine dämliche, arrogante, selbstverliebte PFEIFE!
Er schafft es offensichtlich nicht einmal mir in 7 Monaten einen unabhängigen Gutachter, über ein Beweisfeststellungsverfahren, vor meiner OP, zu besorgen!

Ein lahmer RA für BU-Versicherungsstress, ein RA wg. Versorgungsamtstress reicht! :schuettel

Lieber frag ich dann noch mal beim Sozialverband, wozu bezahl ich sonst eigentlich die 60 € /Jahr!

Danke für deine Meinung.

LG Martina
PMEmail Poster
Tinasonne
Geschrieben am: 18 Apr 2007, 22:41

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.565

Zitat (MartinaW @ Mittwoch, 18.April 2007, 19:30 Uhr)

Ein lahmer RA für BU-Versicherungsstress, ein RA wg. Versorgungsamtstress reicht! :schuettel

Lieber frag ich dann noch mal beim Sozialverband, wozu bezahl ich sonst eigentlich die 60 € /Jahr!

Naja Martina :streichel

hab dir im anderen Thread schon geantwortet.

Genau l a h m ................. :hair

Der beste Weg ist, dich wirklich mit dem Sozialverband zusammen zu tun!

Gute Nerven und viel Glück für deine OP :up

Liebe Grüße Tinasonne
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 19 Apr 2007, 08:42

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo,

bevor Du Dich über diesen lahmen Vogel weiter ärgerst nehm den Sozialverband in Anspruch.

Ich habe seinerzteit sämtliche Sachen Arbeitsamt, BFA, Versorgungsamt über meinen Berufsverband laufen lassen und die habend as super gut gemacht und wir haben alles bekommen was wir gefordert haben. Hat zwar lange gedauert aber wir haben es geschafft.

Viel Glück!

LG
PM
MartinaW
Geschrieben am: 19 Apr 2007, 18:50

PremiumMitglied Bronze

:; Huhu Bandis,

hab erst mal selber geschrieben, weil die SoVD-Dame gesagt hat, die 26 € könnte ich erst mal sparen, natürlich steht sie mir bei kritischeren Sachen weiterhin gern zur Verfügung :sch

Widerspruch gegen das Gutachten lt. Aktenlage

Sehr geehrte Frau K.,

ich möchte hiermit einen Widerspruch gegen das, nach Aktenlage ausgeführte, amtsärztliche Gutachten vom März 07 einlegen.

Aufgrund einiger Unstimmigkeiten im Gutachten gehe ich, in Absprache mit behandelnden Ärzten, davon aus, dass dem zuständigen Amtsarzt nicht alle wichtigen und v. a. aktuellen Unterlagen zur Verfügung gestanden haben können!

Daher bitte ich darum, eine persönliche Begutachtung durch einen Amtsarzt, nach meiner umfangreichen Wirbelsäulenoperation (am 8.5.07), zu veranlassen.

Natürlich sollte dies in Abhängigkeit des Ausgangs des laufenden Rentenverfahrens geschehen!

Mit freundlichen Grüßen

Danke für eure Meinungen :s

LG Martina
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1820 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version