Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| eike |
|
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 7.308 Mitglied seit: 15 Nov 2006 |
huhu, :;
heut Mittag schrieb ich noch das ich erst einen op Termin am 18.06.hätte und keine 2 Stunden später hielt ich einen Brief von der klinik in der Hand, das die op vorgezogen wurde. nun bin ich am 14.05. dran. bei dn Gedanken das es ja "schon"in 4 Wochen ist, wird mir doch mulmig. aber ich denke positiv. von den schmerzen kann es kaum schlimmer werden :traurig2 da hier ja einige bandis die nächsten Wochen auf den op tischen rumliegen, wünsche ich allen viel Glück :ap glg eike :; |
| Hoppel41 |
Geschrieben am: 18 Apr 2007, 20:35
|
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 |
Huhu Michi :; ,
Du wirst die OP und die Zeit danach ganz sicher schaffen! Von der OP spürst Du ohnehin nichts und die ersten Tage danach wirst Du Dank der Schmerzmedis auch gut überstehen. Ich hab die Versteifung L4 - S1 auch gerade mal 7 Wochen hinter mir und kann daher Deine Ängste und Sorgen gut verstehen Ich drück Dir ganz, ganz fest die :up und kann Dir auch nur empfehlen, nach der OP "den Ball flach zu halten", womit ich auch öfter mal Zitat Nur liegen und faulenzen @ Anja, Eike und Pice Auch für Euch sind alle meine Ganz liebe Grüsse Uschi |
| Hoppel41 |
Geschrieben am: 18 Apr 2007, 20:37
|
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 |
Ups, da stand mein Beitrag zum zweiten Mal :sch . Den habe ich natürlich gelöscht. Aber damit diese Antwort wenigstens einen kleinen Sinn macht :z , wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und eine schmerz- und angstfreie Woche.
|
| Michi1401 |
Geschrieben am: 18 Apr 2007, 20:42
|
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 8.367 Mitglied seit: 12 Mär 2007 |
Juhuu euch allen :winke
bin ja echt total begeistert das ihr mir alle soviel gutes wünscht :D freut mich echt riesig und denke auch das ich es überstehen werde(muss) werde dann nach der op echt den ball flach halten damit ich schnell wieder auf die beine komme und hier weiter schreiben kann über meinen gesundheitsverlauf. tausend dank nochmal an alle :; |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |