Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Jeanie |
Geschrieben am: 07 Mai 2007, 19:08
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 8.809 Mitglied seit: 07 Mai 2007 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich litt seid Dez 06 an einem leichten Bandscheibenvorfall, der Ende Februar diesen Jahres dann festgestellt wurde. Nach eine Spritzen-Therapie 1. Woche 1 PRT, 2. Woche 1 IST und 3. Woche 1 IST (mehr wollte man mir wegen der Strahlenbelastung nicht geben) kam dann Anfang April die heftige Verschlimmerung. Im erneuten MRT wurde festgestellt, dass es ein stark verschlimmerter extraforaminaler Bandscheibenvorfall L5/S1 ist. DIe OP folgte nach wenigen Tagen. Danach gings mir super und ich wurde sogar schon 3 Tage nach der OP entlassen. Seid 5 Tagen hab ich Reha und leider auch wieder starke Beschwerden im Bein und im Fuß, die etwa 5 Tage nach dem Eingriff auftraten. Es brennt, es zieht, es juckt, es schmerzt an den Zehen - vor allem den 4 kleineren und mein Knöchel fühlt sich an, als hätte ich eine schlimme Verstauchung... Meine Nächte bestehen aus etwa 4 Stunden Schlaf, wobei ich nur etwa eine durchschlafe und dann vom Schmerz geweckt werde. In der Reha wurde gesagt, dass ich sehr viel Geduld haben muss und sie mir nicht garantieren können, dass alles wieder so wird, wie vorher... Nun bin ich etwas ungeduldig, weil ich so müde bin und mich die Schmerzen nerven. :braue Aber ich bin gespannt, was ich hier im Forum erfahre - UND BITTE ERZÄHLT MIR, DASS SICH DAS ALLES BALD BESSERT!!!! :z Ganz liebe Grüße aus Oldenburg sendet Jeanie |
Topsy |
Geschrieben am: 07 Mai 2007, 19:30
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Jeanie,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich versteh Dich, dass Du die Geduld verlierst, aber Du mußt durchhalten, denn sonst wirst Du noch psychisch auf den Boden gezogen. Es dauert alles seine Zeit und ich kann Dir auch ein wenig nachfühlen, da Du so große Hoffnungen in die OP gesetzt hast. Jeder Mensch reagiert anders und es gibt keine Norm, nach der die Heilung zu geschehen hat. Lies Dich erst einmal ein wenig durch das Forum und Du wirst merken, dass bei allen Bandis die Genesung anders verlief. Falls Du dann direkte Fragen an uns hast, dann stelle sie bitte in den Fachforen und Du bekommst dann von den anderen Bandis eine Antwort. Wünsche Dir gute Besserung und gib nicht auf Liebe Grüße Topsy |
maus |
Geschrieben am: 07 Mai 2007, 20:00
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Jeanie
Erstmals ein "ganz herzliches Willkommen hier im Forum....." Hoffe für dich (auch wenn du es nicht hören willst), dass sich deine Beschwerden bald legen und doch EINE BESSERUNG EINTRITT.....!!!!! Kann halt sein, dass die Reha momentan auch "ein wenig reizt", da du ja sicher nun auch wieder ""Muskelaufbau machen musst????!!!" Und wenn man halt lange "eine Schonhaltung der Schmerzen eingenommen hat", braucht es schon seine Zeit bis sich alles wieder regeneriert..... Wünsche dir jedenfalls GANZ GUTE BESSERUNG, und eines wirst du halt trotz allem lernen müssen, nämmlich dass man sich "als Bandi IN GEDULD ÜBEN MUSS...!!!!!" Wenn du dich hier im Forum ein wenig durchliest, wirst du dieses merken, auch das vielen immer wieder zur GEDULD, GEDULD und nochmals GEDULD geraten wird..... War oder bin eigentlich auch ein "ungeduldiger Mensch", aber mit der Zeit lernt es einem SICH IN GEDULD ZU ÜBEN......!!!! Wünsche dir von Herzen "ganz gute Besserung..." Lg sendet dir "MAUS" :; |
![]() |
![]() ![]() |