Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Brennen im LWS-Bereich
samariter68
Geschrieben am: 07 Mai 2007, 20:32

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.640

hallo tigerente,

ich hab wohl das durogesic-pflaster gemeint,fehler meinerseits,sorry.
das mit der never-ending-story liegt mit sicherheit auch an mir.
es fehlt einfach der mut,mal richtig nägel mit köpfen zu machen und beim doc mal auf den tisch zu hauen.so lange ich halt noch irgendwie krauchen kann,wird vieles verdrängt und beschönigt,auch wenn ich es eigentlich besser wissen müßte. :h
bisher konnte ich vieles noch kompensieren und überspielen.
warum das so ist,werde sicher viele andere auch kennen.ich sag nur Job usw.
auch im öffentlichen dienst sitzt man nicht ganz so fest im sattel.und zweimal ein stationswechsel in drei jahren reichen mir.also schiebt man vieles vor sich her.
(und hofft auf wunder)
bei mir muß wohl wirklich erst der Super-GAU kommen,eh ich wach werde. :B
na und wenn drei ärzte fünf meinungen haben,was soll man dann noch glauben. :kinn

LG
Sama
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.8231 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version