Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
MartinaW |
Geschrieben am: 15 Apr 2007, 15:32
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.023 Mitgliedsnummer.: 5.448 Mitglied seit: 21 Apr 2006 ![]() |
:; Hallo Bandis,
thanee hat ihre OP am Do wohl nach Plansoll gehabt, es geht ihr aber noch nicht so toll :huh: . Sie meinte gestern das sie die "schlimmsten Schmerzen ihres Lebens" hätte :braue , aber es ist ja auch erst der 2. postoperative Tag gewesen. Sie konnte bereits am Abend des OP-Tages aufstehen und soll wohl auch auf jeden Fall eine AHB bekommen. Ich telefonier weiterhin mit ihr... LG an alle von Martina und stellv. von thanee |
Kessi |
Geschrieben am: 15 Apr 2007, 16:02
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Martina,
dann bestelle ihr viele Grüße. Wenn sie nach der Op so starke Schmerzen hat, soll sie bitte mit dem Arzt über eine Schmerztherapie sprechen, das muss sie nicht aushalten. Weiterhin gute Genesungswünsche :up , Gruß Kessi :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 15 Apr 2007, 17:30
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Martina,
Danke Dir, daß Du mit thanee Kontakt hast. Bestelle Ihr bitte gute Besserungswünsche und ich drücke die Daumen, daß es Ihr bald besser geht :up :up Liebe Grüße Ralf :winke |
MartinaW |
Geschrieben am: 16 Apr 2007, 14:47
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.023 Mitgliedsnummer.: 5.448 Mitglied seit: 21 Apr 2006 ![]() |
:winke Hallo Bandis,
ab morgen kann thanee selber posten und ihre "umfangreichen" KKH-Erfahrungen erzählen, denn sie darf nach hause :klatscht LG an alle :laugh Martina |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 17 Apr 2007, 08:26
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo Thanee!!! :;
Herzlich willkommen zu Hause!!! Freue mich, daß Du wieder da bist!!! Wir hören uns... Ganz liebe Grüße vom Eumelchen |
![]() |
![]() ![]() |