Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> chronische Entzuendung
mona46
Geschrieben am: 13 Apr 2007, 16:03

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.040

Huhu Bandis,

vor 20 und 10 Jahren wurde ich an der LWS 4/5 operiert!Mir ging es die Jahre eigentlich mehr schlecht als recht. Irgendwie hab ich mich halt damit abgefunden.
Nun wurde ich im September 06 an der HWS 5/6 in Koeln operiert. Da es mir mir nun von der HWS her auch nicht besonders geht,wurde heute ein CT der HWS und ein MRT der LWS erstellt.Nun wurde festgestellt, das ich im Bereich der LWS ein fette chronische Entzuendung habe! Mir geht nach der OP im September schlechter mit der LWS als vor der OP! Kann mir jemand einen Rat geben?

Liebe Gruesse :;

Mona
PMEmail PosterYahoo
Topsy
Geschrieben am: 13 Apr 2007, 20:11

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo mona,

wenn bei Dir eine Entzündung vorliegt, dann werden die Ärzte bestimmt ein gutes Antibiotika finden, damit Dir geholfen wird. Es wird zuerst ein Breibandwirkstoff sein und ich wünsche Dir von Herzen, dass es sofort anschlägt.

Es ist natürlich schneller zu therapieren, wenn man den Erreger kennt, aber den wird man wohl nur durch eine Punktion benennen können.

Wünsche Dir gute Besserung und
liebe Grüße
Topsy :winke
PMEmail Poster
Alexis
Geschrieben am: 13 Apr 2007, 20:39

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 6.453

Hallo Mona!

Du wirst dich dann wohl auch auf eine hochdosierte Kortisontherapie einstellen müssen...!

Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin gute Besserung

Alexis
PMEmail Poster
mona46
Geschrieben am: 14 Apr 2007, 07:59

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 6.040

Huhu liebe Bandis,

vielen Dank, das Ihr Euch gemeldet habt! Hmmm,am Montag werde ih mehr wissen. Ich hoffe halt nur, dass es wieder besser wird.
Ich wuensche Euch ein sonniges Wochenende!!

Liebe Gruesse

Mona :z
PMEmail PosterYahoo

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1901 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version