Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Rückenmarkreizung ?
Cologne79
Geschrieben am: 07 Mai 2007, 09:56

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.619

Hallo,

ich hatte die Tage leider kein iNet und konnte nichts schreiben ... danke @ Telekom.

Also ich war im Krankenhaus in der Neurologischen Ambulanz wo meine Nerven noch einmal gründlich durchgemessen wurden.
Der Arzt hat auch meine Reflexe getestet und ich musste mich auch auf die Hacken stellen etc., bzw. diese normalen neurologischen Untersuchungen.

Man kam zu dem Ergebnis das meine Nerven funktionieren, festgestellt wurde nichts.
Eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber ich bin dennoch etwas entäuscht weil ich jetzt immer noch keine Diagnose habe bzw. die Ursache für die Schmerzen immer noch unbekannt sind.

Zwischenzeitlich wurde auch von der BWS/LWS eine Röntgenaufnahme gemacht, festgestellt wurde hier ein Morbus Scheuermann.
Laut der Ärzte sei das aber nichts Außergewöhnliches.

Mein Zustand ist derzeit so das diese brennenden Schmerzen etwas zurückgegangen sind, etwas mehr Gefühl auf dem Oberschenkel ist.
Dafür habe ich aber starke Probleme mit dem Ischiasnerv bekommen, beide Beine tun komplett von oben an bis in die Zehenspitzen weh.
Und der BSV in der HWS zwickt auch wieder, in beiden Armen ziehende Schmerzen, auch von Anfang an bis in die Fingerspitzen.

Diese Woche werde ich noch zum Neurologen gehen, ich bin sehr druckempfindlich im Bereich der LWS.
Ich werde versuchen ihn zu überreden das ich da nochnmal ein MRT bekomme, ich will endlich wissen was da los ist.
Denn bei der MRT im letzten Jahr hatte man im LWS Bereich eine Verwölbung gefunden, die Bandscheibe hätte aber "noch" keinen Kontakt zum Rückenmark, ich sehe das etwas anders, ich merke ganz deutlich das da was drückt.
Schmerzen und Kribbeln im Nacken, unteren Rücken, beide Beine und beide Arme ist nicht schön, wenn es nur ein Bein oder Arm wäre ... aber alles zusammen geht einfach garnicht :schuettel

@ Nicoline ... deine Probleme hören sich wirklich schlimm an, ich war etwas erschrocken darüber welche Ausmaße Rückenprobleme annehmen könne als ich das gelesen habe.
Ich hoffe das sich dein Zustand rasch und deutlich verbessert!

@ smashy ... leider kann ich dir nicht viel Neues berichten, aber ich bleibe am Ball.

Gruß Cologne :z
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3742 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version