Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzfreie LWS, Botuliniumtoxin super geholfen!
*Clawi*
Geschrieben am: 11 Apr 2007, 16:37

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.326

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal sagen. Ich habe endlich schmerzfreie LWS Bereich! Es hat Botox mir gut geholfen! :klatscht

Die Zeit wird von 3 bis 6 Monate wiederholen, wenn keine Schmerzen mehr kann! Ich freue mich, kann ich gut vorstellen, wenn ich keine Schmerzen mit LWS belastet muss!

Ich habe 5 Jahren mit LWS, Skoliose sehr wehtun, da ich endlich jetzt nicht mehr! Der Arzt hat eine gute Tipps! Er hat mir gut geholfen!

Der Arzt meinte, dass ich meine Beinen mehr leisten als LWS muss! Da ich die Hoffnung mehr üben kann. Ich kann dann besser und andere laufen lernen. Dann wird ich nicht mehr LWS belastet, wird sonst entlastet!

Die Behandlung bleibt weiter! Ich habe mich gefreut!

Gruß Anna
PM
barbara57
Geschrieben am: 11 Apr 2007, 17:05

...

Mitgliedsnummer.: 357

Hallo Clawi,

schön, dass Du wieder hier bist. Es freut mich sehr für Dich, dass Dir das Botox so gut geholfen hat.

Dann mal alles Gute,
Barbara
PM
Tigerente
Geschrieben am: 11 Apr 2007, 17:14

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Mitgliedsnummer.: 5.160

Hallo liebe Anna,

wie schön, Dich wieder hier zu lesen!! :;

Und noch schöner ist natürlich, dass der Eingriff erfolgreich war!! :klatscht

Ich wünsche Dir alles, alles Gute - und Danke für Deine SMS!! :s
(Der Zahlendreher kommt nicht wieder vor! :z )

Bis bald mal :winke

GLG

von der Tigerente
PM
maus
Geschrieben am: 11 Apr 2007, 20:49

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 8.177

Hallo Anna

Gerade erst habe ich dir für deine "bevorstehende Ops. noch die Daumen gedrückt" und schon liest man wieder "einen sehr positiven Bericht von dir....." Super, mag es dir "von ganzem Herzen gönnen", dass die Ops ERFOLG HATTE, so hat sich das "Daumen drücken also gelohnt.....?!"

Eine Frage habe ich noch WAS ist oder sind "Botox" Könnte ja eigentlich auch im Lexikon nachschauen oder? Aber vielleicht erhalte ich ja "eine Antwort von dir?" *Smile* Bist du denn schon wieder zu Hause oder schreibst du vom KH her?

Egal wie auch immer, wünsche dir jedenfalls GANZ, GANZ GUTE BESSERUNG und weiterhin SO GUTEN ERFOLG.....

Lg sendet dir

Yvonne :; :z
PMEmail Poster
wi-ro
Geschrieben am: 11 Apr 2007, 20:52

bekennender Rockfan

Mitgliedsnummer.: 3.088

Hallo Anna,

ich freue mich für Dich das der Eingriff erfolgreich war :klatscht

ich drücke Dir die :up das es dabei bleibt :up

Gerald :winke
PM
*Clawi*
Geschrieben am: 11 Apr 2007, 21:46

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 5.326

Hallo an alle,

vielen Dank für die Wünsche! Ich habe mich sehr gefreut!

@Yvonne ( Maus):
Ich bin wieder zu Hause, seit gestern bin ich aus dem KH entlassen! Ich kann dir gern erklären. Ich schreibe immer kurz Botox. Wahrscheinlich ist Botuliniumtoxin A ( genauso wie bei Schönheit in Gesicht z.b. Falte, Mund, Haut). Das ist Nervenvergiftung, da keine Schmerzen mehr!
Für körperbehinderte Kinder haben oft Probleme mit Wademudkular oder Hüftebeuger, kann nicht immer bewegen, deswegen hilft Botox mal ein Versuch, ob es erfolgsreich oder nicht! Für spastische Lähmung muss regeln mit Botoxbehandlung werden, wie ich spastische Lähmung habe! Damals habe ich nicht Botox erlebte, weil es alte Zeit war!
Botuliniumtoxin ist keine Nebenwirkung, aber dauert es lange bis es Schmerzen kommt! Du kannst auf GOOGLE.de gucken, da steht öffentliche Inforamtion!

Gruß Anna
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.3702 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version