Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Kopfschmerzen, BSV??????????????????
Michi1401
Geschrieben am: 11 Apr 2007, 11:20

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.367

Hallo Bandies :winke

ich habe vor kurzem schonmal hier im Forum geschrieben da ich in der letzten Zeit ständig Kopfschmerzen habe und mir tut der Nacken und die Schultern weh.Ständig bin ich kaputt und könnte nur schlafen.Hab ja 2 BSV L5/S1 und hab nun etwas Panik das es oben weiter geht.Schlafe Nachts auch kaum durch was ich vorher immer getan habe.War schon beim Hausarzt und er meinte wären Verspannungen,hat mir Tabletten gegeben, Kopfscmerzen wurden weniger aber nicht weg.Was kann ich machen oder tuen dagegen?
Gruss Michi
PMEmail Poster
isab
Geschrieben am: 11 Apr 2007, 16:05

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.825

Hallo Michi,

sind Deine Beschwerden schon durch ein MRT abgeklärt worden?

Wenn nicht, lasse dieses machen.

Ein Besuch beim Neurologen wäre auch gut, dieser wird die Nerven
durchmessen und kann dadurch feststellen, ob diese schon bedrängt
werden.

Beide Untersuchungen tun nicht weh.

LG Isab :;
PMEmail Poster
Angel56
Geschrieben am: 12 Apr 2007, 07:32

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 1.579

Halo Michi,

auch ich rate dir dir einen Termin beim Neurologen zumachen und auch ein MRT zur abklärung!
Du fühlst dich auf jedenfall sicherer wenn du weist, woher deine Kopfschmerzen kommen, ich weis das aus eigener erfahrung. Denn ständige Kopfschmerzen zermürben ganz schön, selbst wenn es wirklich nur ein stannungs Kopfschmerz ist!

Liebe Grüße
PM
Sunny
Geschrieben am: 13 Apr 2007, 14:35

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.042

Hallo Michi,

ich würde auch gleich schauen, dass ich zur MRT komme. Sonst ziehen sich Deine Schmerzen nur noch länger hin - ohne zu wissen warum.
Mir ging es letztes Jahr auch so: erst ständige Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, einfach der pure Wahnsinn! Leider wurde ich auch nur mit Schmerzmitteln hingehalten und was kam dabei raus - ein neuer BSV in der HWS. Hätte man eher gehandelt wäre es vielleicht besser ausgegangen.
Übrigens, mir hat dann ein Osteopath die Schmerzen wegbehandelt. Bin ganz begeistert und gehe immer noch dort hin. U. a. hat er sogar eine Kieferfehlstellung wegbehandelt, die wahrscheinlich auch in Zusammenhang mit dem neuen BSV steht.

Alles Gute und Liebe!
Sunny :;
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1944 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version