Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Evilbabe |
Geschrieben am: 09 Apr 2007, 21:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 8.529 Mitglied seit: 31 Mär 2007 ![]() |
Hi,
da ich mich wie in meiner kurzen Vorstellung beschrieben wieder länger mit Rückenschmerzen rumärgern muss hab ich mir mal so meine Gedanken gemacht und mit verschiedenen Leuten gesprochen. Einer fragte mich, ob ich schon mal beim Kieferorthopäden war, da es auch einen Zusammenhang zwischen Kieferproblemen und Rückenproblemen geben kann. Hat da von euch schon jemand Erfahrungen mit gemacht und kann mir da irgendwelche Tipps geben bzw mir weiterhelfen? Grüße Christiane |
barbara57 |
Geschrieben am: 10 Apr 2007, 07:32
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi Evilbabe,
da gab es schon Beiträge dazu. Nimm mal die Suche, Begriffe: Zahnschmerzen, Zahnbeschwerden, Kiefer. Die Suchfunktion findest Du oben rechts. Gruß Barbara |
mareike |
Geschrieben am: 10 Apr 2007, 21:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1.879 Mitglied seit: 05 Jan 2005 ![]() |
Hallo Christiane,
ich hatte starke Kieferschmerzen gehabt, die mit der HWS zusammenhingen. Beim Kieferorthopäden wurde festgestellt, daß der Kiefer bei mir nicht stimmt. Seitdem trage ich nachts eine Zahnschiene und habe Ruhe in der HWS. :; mareike |
Harro |
Geschrieben am: 10 Apr 2007, 21:35
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
schaut mal da nach :D http://www.c-m-d.de/ Scheint ein grosser Zusammenhang zu sein(scheint?) Harro :winke |
ipdet |
Geschrieben am: 12 Apr 2007, 15:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 112 Mitgliedsnummer.: 2.389 Mitglied seit: 04 Mai 2005 ![]() |
Hallo Harro,
ja toll mit dem Hinweis, jetzt weiß ich auch endlich mehr und da ist ein Zusammenhang, auf jeden Fall. :D VlG Inge :; |
![]() |
![]() ![]() |