Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
tigerentchen3 |
Geschrieben am: 11 Sep 2003, 11:38
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 345 Mitgliedsnummer.: 386 Mitglied seit: 16 Jun 2003 ![]() |
Hallöle Heidi und meine anderen lieben Bandis !
So, nu komme ich gerade vom Neurologen. Der hat diese Messung vorgenommen und sagte, daß von seiner Seite alles in Ordnung ist. Also auch diese Suche ausgeschöpft. Was nu weiter :frage Der Doc meinte, daß ich ein akutes Schmerzsyndrom habe, das nur mit einer ordentlichen Schmerztherapie gemindert werden kann. Dann sagte ich ihm, daß wir schon Tabl.-Tropfen(von Stufe 1-3) alles ausprobiert hätten, daß ich Spritzen bekommen habe, daß mir mom eigentlich nur das Transtecpfl. etwas hilft, daß wir KG und Massage verschiedenster Arten probiert haben und nichts half. Da schaute er mich dann auch etwas ratlos an und meinte, daß er meinen Befund an meinen HA senden würde. Und fertig war er. Ich hatte zu ihm meine Befunde von meinem HA mit und da war auch noch ein sehr interessanter. Nach einem MRT von 05/02 im BWS-Bereich(habe da seit 10 Jahren Dauerschm.)"..an BWK 7 zeigt sich eine fast schmetterlingförmige rechtsbetonte Höhenminderung. Etwas asymetrisch zeigen sich an der DEck-und Grundplatte je DEckenplatteneinbrüche.Der angrenzende Zwischenwirbelraum BWK 7/8, aber auch BWK 8/9 und BWK 9/10 zeigen mäßige osteochondrotoische Veränderungen. An BWK 5/6 Bandscheibenprotusion.." Und das Euch ja schon bekannte an der LWS. Bin nach dem Besuch bei dem Neurologen ziemlich weit unten. Auf der einen Seite habe ich seit Monaten Schmerzen, bin in meinem Leben erheblich eingeschränkt, bekomme seit Monaten Tabl. und Tropfen, habe etliche Unters. hinter mir(ohne richtige Hilfe) und keiner kann mir helfen. Mir ist zum :weinen (was ich auch tue) Ich will Euch sagen, die Ärzte sorgen dafür, daß die Psych. auch was zu tuen haben. Wenns so weiter geht, muß ich da wohl bald hin. Ich weiß nicht mehr weiter. Alles ist Scheiße(sorry) Aber ist doch so. Sorry, daß es so lange geworden ist, aber mußte mir das alles mal von der Seele schreiben.Seid lieb gegrüßt bis heute Abend. |
tigerentchen3 |
Geschrieben am: 13 Sep 2003, 09:42
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 345 Mitgliedsnummer.: 386 Mitglied seit: 16 Jun 2003 ![]() |
Hallo und guten Morgen !
So, da bin ich wieder. Ich habe über mehrere Wochen zur Nacht zusätzlich zu meine Transtecpflaster 1 TBl. Voltaren Disp., ! Tbl. Tetra saar 50 mg und 1 Tbl. Pantozol 20 eingenommen.Seit gut 1,5 Wochen nehme ich das Tetra saar nicht mehr und habe seitdem schlaflose Nächte und komme meist nicht vor 2 zur Ruhe und habe vermehrt SChmerzen und kann nicht schlafen. Folglich bin ich morgens kaputt und gerädert, wenn der Kleine ausgeschlafen hat. Liegt das an den fehlenden Tabl. ?? Machen die müde ??Ich weiß, daß die zur Muskelentspannung sind. |
Heidi |
Geschrieben am: 13 Sep 2003, 12:02
|
||
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Tigerentchen,
Die muskelentspannenden Tabletten machen wohl alle etwas müde und fördern das Schlafen. Ich würde sie, bevor Du noch weiterhin schlaflose Nächte hast, wieder nehmen. Es tut mir leid, dass Du jetzt so weit unten bist. :trost :trost Aber man muß nicht unbedingt neurologische Ausfälle haben, auch wenn die Nerven gedrückt werden. Die Schmerzen können trotzdem von der Wirbelsäule kommen. Also laß den Kopf nicht hängen. Hoffentlich klappt es bald wieder mit dem Schlafen. :trost Liebe Grüße Heidi :winke |
||
tigerentchen3 |
Geschrieben am: 14 Sep 2003, 08:16
|
Hallo und guten Morgen !
Ich habe eine nicht so gute Nacht hinter mir. Und ich will Euch sagen, ich hatte gestern Abend nicht nur Schmerzen in der alt bekannten linken Seite, sondern ganz deftiges Blitzen in der rechten Pobacke :weinen und im BWS- Bereich. Folglich wußte ich heute Nacht erst recht nicht, wie ich liegen sollte und bekam also auch nicht so viel Schlaf. Also sind wir heute sehr Früh aufgestanden und waren schon auf dem Flohmarkt(8 Uhr :) ). Nun werden wir erst mal Frühstücken und den Sonntag genießen. |
Isaspe |
Geschrieben am: 14 Sep 2003, 10:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 478 Mitglied seit: 24 Aug 2003 ![]() |
Hi tiegrentchen,
habe gerade deinen ganzen Beitrag gelesen und ich kann nur sagen das mit den Schmerzen, schlaflosen Nächten und der "hoffnunglosigkeit" kommt mir sehr bekannt vor. Ich hoffe dein Frühstück war lecker :;): Du tust mir leid weil ich deine Situation so gut verstehe. Isa |
tigerentchen3 |
Geschrieben am: 15 Sep 2003, 07:29
|
Hallo und guten Morgen !
Erst einmal will ich uns allen eine schöne und nicht so Schmerzvolle Woche wünschen. Gestern Abend rief mich doch meine Arbeitskollegin an. Die haben alle Sehnsucht nach mir und sie wollte wissen, wann ich wieder komme. Ich will Euch sagen, das baut ein wenig auf. Aber nach dem Gespräch sagte mein Verstand, daß das mom nicht geht mit dem Arbeiten :weinen . Es ist doch zu heulen. Vor allen Dingen nach 4 Monaten immer noch die Ungewissenheit. Man weiß, daß man da verschiedene Sachen(Schmerzpunkte) im Rücken hat, aber die Ärzte spielen es runter und helfen einem auch nicht weiter. |
![]() |
![]() ![]() |