Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Mir geht es schlecht
nati
Geschrieben am: 09 Apr 2007, 11:08

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.039

Hallo,

hatte ja ein paar Beiträge geschrieben,doch neulich bin ich wieder ohne Vorwarnung am hals eingerenkt worden,es ging zack zack er steht hinter mir knack knack, bis dahin Ok doch abends trat ein Schwindel ein der mich bis jetzt im Griff hat,gut eine Woch später sitz ich am Pc hatte die Wochen schon schmerzen bis in den Arm,da sass ich am Pc und merkte so lamgsam wie meine letzten drei Finger immer schwerer wurden.
Bin nach vielem rum laufen und dermassenen Schwindel in die Orthopädische Klinik gefahren,der meinte ja aufgrund ihres Schwindels nehme ich Sie auf aber sei können auch nach Hause,mir geht es zur Zeit dermassen dreckig.War 8 Tage in der Klinik und in der es ist ausser KG Gruppe Entspannung und ein normales Bild von den ersten zwei Halswirbeln nichts passiert,leider sind die guten Ärzte alle im Urlaub es war eine Vetretungsärztin,wo sich alle drüber geärgert haben wie die mit einem umgeht.
Zusätzlich war im Haus ein neurologe der nahm sich Zeit,doch am Mittwoch sagte er ja dann machen wir eine Infiltration und ein Hws Mrt weil es kann sich ja auch verschlechtert haben,somit musste dieses eigentlich alles am Donnerstag vor Karfreitag passieren.Um Halb vier war die Infiltartion und Mrt nicht mehr geschafft,supi Freitag Entlassung,ich soll am 18.4. wieder beim Neurologen in der Orthopädischen Klinik in die Ambulanz.

Ich bin von Station nicht eimal unetrsucht worden nur kurz unten.Mir geht es weiterhin schlecht mit schwindel.der Neurologe meinte weil ich ihn fragte was mit den Fingern los war ich solle mich nicht zu früh freuen kann alles wieder kommen.Der war zwar super nett aber gehgolfen hat mir da keiner so recht die Schmerzen im Arm sind durch die infiltration besser,aber der Rest.Ich habe ja noch dei Möglichkeit wenn am !8. der neurologe nicht einen Weg findet nach Hannover zu gehen.
Lg Nti
PMEmail Poster
rolfi63
Geschrieben am: 09 Apr 2007, 13:26

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.246

Hallo Nati,

das mit dem Schwindel kenne ich leider auch und die Beschwerden nehmen zu. Mein Arzt hört mir da nicht wirklich zu.

Ich hoffe Du kommst bald in wirklich gute Hände.

Das mit dem "unvorbereitenden Einrenken" hört sich für mich schwer nach Körperverletzung an. Macht Dein Arzt das öfter mit Dir? :vogel

Gute Besserung!!!

Gruß,
Rolfi
PMEmail Poster
nici34
Geschrieben am: 09 Apr 2007, 13:45

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 8.464

Hallo Nati! :;
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber wenn es nicht so weit weg ist, dann guck mal hier
www.neuro-moers.de

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und hört dir zu. :angel

LG Nici
PMEmail Poster
murmel
Geschrieben am: 09 Apr 2007, 13:46

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.463

Hallöchen Nati

Einrenken nur mal so an der HWS ich glaube da wurde schon hier im Forum und wen wann doch noch so Googelt viel geschrieben. (Nicht gerade positives!)
Habe deine Beiträge so mal kurz überflogen. MRT wurde bei dir schon ein gemacht! Dein Problembereich in der HWS 5/6.
Ich würde sagen sollten Lähmungserscheinungen bei dir weiterhin sein, sollte es sich unbedingt ein Neurochirurg ansehen mit einem zurzeit anwesenden NC im Krankenhaus gehen!
Es ist deine Gesundheit dann die MRT Aufnahmen nicht vergessen!
[B]Du hättest damals(Februar) schon in ein Krankenhaus gehen sollen wo eine Neurochirurgie vorhanden ist!!!![/B]Aber Morgen ist ja schon wieder ein Wochentag und der normale Alltag einer Klink beginnt dann ja auch wieder! Sollte das Krankenhaus keinen NC haben sollet sie sofort bei Lähmungserscheinungen einen konsultieren!

murmel

PMEmail Poster
nati
Geschrieben am: 09 Apr 2007, 19:03

Öfter dabei
*

Danke,

ja ich gehe ja am 18.4 zu dem neuro in die Ambulanz und ich hoffe ich schaffe es ihm klar zu machen das es so nicht weiter geht und zu not geh ich zum neurochirurgen der mich nach Hannover schicken wollte,die Infiltration hat ja erst mal angeschlagen aber der Schwindel ist eben da und beinträchtigt mich.
ich sollte ja in der Klinik Fahrradfahren auf so nem Sportfahrrad danach ging es mir so dreckig aber irgendwie wurd mir nur gesagt was mir nicht gut tut solle ich lassen,na prima dachte ich mir ich sollt es doch machen.

Die 8 Tage dort waren echt umsonst,ich soll jetzt laut neurologen an einem schwindeltraining mit machen.

Was heisst eigentlich Cervikobrachialgie?

Lg Nati
PMEmail Poster
Rinchen
Geschrieben am: 09 Apr 2007, 20:13

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 7.034

Hallo Nati,
habe Dir das mal aus dem Lexikon oben kopiert:

Cervicobrachialgie: Schmerzen im Bereich des Halses, die auch in den Arm ausstrahlen

Ich habe auch schon seit Jahren eine Cervicobrachialgie, seit ich Manuelle Therapie der Kopfgelenke und HWS bekomme, geht es mir besser auch mit dem Schwindel.

Es wäre auch nicht schlecht, einen HNO-Arzt zusätzlich aufzusuchen um das Gleichgewichtsorgan überprüfen zu lassen.

Gute Besserung. LG Rinchen
PMEmail Poster
nati
Geschrieben am: 10 Apr 2007, 14:54

Öfter dabei
*

Hallo,

da ich so schlapp bin bei der Kleinsten Belastung werde ich meine Hausärztin am Donnerstag besuchen und nach einem Belastungs EKg fragen,weil in der Klinik beim Radeln ging es mir auch so dermassen schlecht .Ich trau mich schon kaum noch zum Arzt.
Ich hab ne riesen Verantwortung meinem Jungen gegenüber kriege noch nicht mal meinen Hashalt auf die Reihe.Es ist in der ganzen Zeit noch nie am herzen geguckt worden,gehört sowas nicht eigentlich zu den Standarduntersuchungen?

Ne Freundin sagt auch Du musst zum Arzt,es muss doch endlichmal geklärt werden was los ist.
Ich weiss nicht mehr weiter.Lg Nati
PMEmail Poster
isab
Geschrieben am: 10 Apr 2007, 15:42

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.825

Hallo Nati,

verliere nicht den Mut.

Auch ich bin am Anfang meiner Bandi-Zeit
(vor genau 7 Jahren) von Arzt zu Arzt gerannt
und keiner konnte eine vernünftige Diagnose
stellen. Ich hatte die gleichen Beschwerden wie
Du Schwindel, Herzrasen u.s.w. Dieses alles
wurde abgetan mit "Beschwerden der Wechseljahre". :heul

Im Sommer 2003 habe ich mir einen Termin beim Neurologen
geholt, dieser war dann im November. Der überwies
mich sofort zum MRT und anschließend wußte ich
was los war. Veränderungen an der gesamten HWS.
Bis Oktober 2006 habe ich es mit konservativer
Therapie versucht, es hat nichts mehr gebracht.

Im Oktober 2006 bin ich C 4/5 versteift worden.

Seit Januar 2007 wieder neue Probleme großer
BSV in C 6/7.

Morgen geh ich wieder zum MRT und dann sehen
wir weiter.

Also, verliere nicht den Mut und "alles wird gut".

LG Isab :;

PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1906 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version