Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
thanee |
Geschrieben am: 07 Apr 2007, 20:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 90 Mitgliedsnummer.: 7.769 Mitglied seit: 09 Jan 2007 ![]() |
Hallo Bandis..
Nächsten Mittwoch ist es dann entlich soweit, habe ein Zimmer mit Vollpension gebucht :B und Donnerstag lieg ich dann geknebelt und gefesselt auf dem OP-Tisch... :weinen Werde mich somit mal für die nächste Zeit verabschieden und hoffen, das der NC weis was er tut... Also machts gut und bis nach der OP... werde berichten... LG Thanee |
maus |
Geschrieben am: 07 Apr 2007, 21:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Thanee
Wünsche dir für deine bevorstehende Ops. TOI, TOI, TOI.... Nur Vertrauen, dein NC wird sicherlich wissen WAS er macht...... Wer weiss, vielleicht wirst du ja auf dem Ops.Tisch noch "bevorzugt behandelt", nicht gefesselt und geknebelt, wenn man schon "Vollpension bucht", dass sollte das "schöne Land der Träume doch auch inbegriffen sein", meinst du nicht auch???!!! Wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe, dass es dir den gewünschten Erfolg bringt, mit anschliessender schnellen und effektiven Heilungsfortschritten..... Lg sendet dir "MAUS" :; |
Ralf |
Geschrieben am: 08 Apr 2007, 10:47
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Thanee,
dann mal viel Glück für die OP! :up :up Berichte bitte, wie es war und bitte nur positiv :z Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Ralf :winke |
thanee |
Geschrieben am: 08 Apr 2007, 19:59
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 90 Mitgliedsnummer.: 7.769 Mitglied seit: 09 Jan 2007 ![]() |
Hallo Ralf..
Klat werde ich berichten. Ich hoffe das alles gut geht, is ja ne blöde stelle und nicht wirklich viel Platz zum Rückenmark...Augen zu und durch, wird schon gut gehen.... :r LG Thanee |
kranke |
Geschrieben am: 08 Apr 2007, 20:37
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 331 Mitgliedsnummer.: 7.564 Mitglied seit: 14 Dez 2006 ![]() |
:; Hallo Thanee,
ich drücke dir ebenfalls die :up für deine OP, und es begleiten dich dich auch noch ein paar :engel :engel Alles Gute wünscht dir, Petra :winke |
Angel56 |
Geschrieben am: 09 Apr 2007, 21:00
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
|
Eumel1979 |
Geschrieben am: 09 Apr 2007, 21:28
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo Thanee!! :;
Auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen :up :up Und den :angel schicke ich Dir auch noch!!! So, jetzt kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen. Wir hören uns. LG Eumel |
MartinaW |
Geschrieben am: 10 Apr 2007, 09:48
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.023 Mitgliedsnummer.: 5.448 Mitglied seit: 21 Apr 2006 ![]() |
:; Hallo thanee,
ich denke am Donnerstag ganz bestimmt den ganzen Tag an dich und drück dir die Daumen! :up Ich bin sicher dass alles gut gehen wird, und wenn du jetzt verständlicherweise schon in der "kritischen Phase" vor einer OP bist :huh: bist du letztendlich auch eher damit durch! :streichel Also Augen zu und durch! :angel Wir hören uns doch noch! Alles Liebe, Martina |
Nicoline |
Geschrieben am: 10 Apr 2007, 12:19
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.062 Mitgliedsnummer.: 4.270 Mitglied seit: 07 Jan 2006 ![]() |
Hallo thanee,
auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Deine bevorstehende OP. Ich hoffe, Du bist schnell wieder auf den Beinen danach. Ich bin mal sehr gespannt auf Deine Erfahrungen, da die meissten hier im BWS-Forum ja von vorne operiert worden sind. Wenn Du am Donnerstag aus der Narkose aufwachst, bist Du erlöst von dem Bandscheibenvorfall und von da an geht hoffentlich alles bergauf. Sicherlich werden wir bald wieder miteinander telefonieren. Halte die Ohren steif und alles Gute wünscht Dir Nicoline |
stephan75 |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 8.594 Mitglied seit: 10 Apr 2007 ![]() |
Hallo thanee,
Ich habe gerade die Beiträge zu Deiner OP gelesen, ich wünsche Dir viel Glück dazu. Nun ich hatte auch eine BWS - OP meine BWS wurde wegen einer Nekrose (Stück des gebrochenen Wirbels drückte auf das Rückenmark) versteift Wirbel 6- 8 (4 hatte zum Glück nur einen Deckplatteneinbruch). Bei mir haben sie von der Seite und dem Rücken aus operiert, so ca. 8 Std. . Danach kam ich in die Intensivstadion, in Langensteinbach kommen da auch in der Nacht Neuzugänge. Da war ein verunglückter Motorradfahrer dabei der wusste, dass er nun querschnittsgelähmt ist. So etwas vergißt man nicht so schnell! Nun ich hoffe, dass bei Dir alles Bestens verläuft - auch danach in der Reha. LG Joachim |
![]() |
![]() ![]() |