Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Lilianna |
Geschrieben am: 07 Apr 2007, 10:02
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Hallo liebe Bandi's :;
ich möchte allen, denen es momentan schlecht geht und die nicht wissen, wie es weiter geht Mut zusprechen. Noch vor einem Jahr war ich "am Boden", denn auch nach der 3.OP konnte ich nicht lange stehen, gehen oder sitzen. Die pure Verzweifelung, denn mein Beruf hat nur mit Sitzen zu tun :ph34r: Letzten Sonntag war ich mit meinem Verein wandern und hielt durch, satte 17 km! Am Dienstag war ich das erste MAL wieder Walken und schaffte auch hier 1 1/2 Stunden mit 8 Km. Beruflich bin ich wieder voll integriert und schaffe auch meinen Job wieder, zwar muss ich größere Pausen einlegen und bin abends früher im Bett als sonst. AAaaaaaaaaaber das Gefühl es wieder geschafft zu haben, dafür lohnt es sich zu kämpfen :sonne Ob ich es auf Dauer so will, dass glaube ich nicht. Meine Einstellung zum Leben hat sich geändert. Nur jetzt bin ich es, die eine Änderung der Situation herbeiführt und nicht irgendein Amt oder Arbeitgeber, der mir sagt wie krank ich bin. Denn all diese kleinen Wehwehchen, die sich noch nebenbei eingestellt haben, bestimmen nicht mehr meinen Tagesablauf, sondern ich bin es, der zulässt was mich krank macht. Vielleicht hilft es Euch und macht Hoffnung, dass es sich einfach lohnt für sich und seine Bedürfnisse zu kämpfen. Frohe Ostern allen, besonders denen, denen es nicht so gut geht. Wünscht Euch von Herzen :winke Lilianna |
Tankgirl |
Geschrieben am: 07 Apr 2007, 11:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Hallo Lilianna, :;
ich finde es toll, dass Du anderen Bandis, wie mir und meinen Leidensgenossen/innen, Mut machst. Schön, dass Du obwohl es Dir wieder gut geht das Forum nicht vergessen hast. :sonne Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest und gaaaaanz viele Eier.... Alles Liebe :kuss1 Anja |
K.Siss |
Geschrieben am: 07 Apr 2007, 12:24
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 152 Mitgliedsnummer.: 7.337 Mitglied seit: 19 Nov 2006 ![]() |
Hallo Lillianna,
Solche Beiträge wie deiner sind Balsam für Geist und Körper. Danke. Wünsche dir auch ein fröhliches Oster-fest. K.Siss :; |
Tinchen |
Geschrieben am: 07 Apr 2007, 12:44
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo Lilianna,
ganz lieben Dank für diesen Beitrag!!!Das macht einem echt Mut,weiter zu kämpfen!Man muß wirklich lernen,sein eigener Therapeut zu werden.Und die ganzen Rückenprobleme etc. nicht 24h in den Vordergrund kommen zu lassen! Es ist zwar ein schwerer und harter Weg,aber wir schaffen es alle irgendwann!! Nur nie die Zuversicht verlieren! Grüße Tina |
Whoopi |
Geschrieben am: 08 Apr 2007, 10:20
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Zitat (Lilianna @ Samstag, 07.April 2007, 11:02 Uhr) Meine Einstellung zum Leben hat sich geändert. Nur jetzt bin ich es, die eine Änderung der Situation herbeiführt und nicht irgendein Amt oder Arbeitgeber, der mir sagt wie krank ich bin. Denn all diese kleinen Wehwehchen, die sich noch nebenbei eingestellt haben, bestimmen nicht mehr meinen Tagesablauf, sondern ich bin es, der zulässt was mich krank macht. Hallo Lilianna :; Da ist was wahres dran und ich bin froh mal so etwas wieder zu lesen. :klatscht :klatscht Hut ab vor Deiner Einstellung, die genau die Richtige ist. :up Vielen Dank für Deine Zeilen und es wird anderen Bandis sicherlich gefallen nund Mut machen. Ein schönes Osterfest....... :winke |
Vreni |
Geschrieben am: 08 Apr 2007, 11:03
|
Computermaus ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 583 Mitgliedsnummer.: 4.436 Mitglied seit: 20 Jan 2006 ![]() |
Hallo Lilianna :;
das ist aber schön dass es dir so gut geht! Ich bin auch so ein "Arbeitstier" und eine "Wanderratte". Und ich freue mich auch dass ich wieder 1-2 Std. Nordic Walking durchhalte. Alles was wieder geht, freut mich. Das was (noch) nicht geht ignoriere ich einfach. Hauptsache es geht aufwärts! In diesem Sinne: Schöne Ostern :sonne Vreni |
Hoppel41 |
Geschrieben am: 08 Apr 2007, 12:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Huhu Lilianna :; ,
wow, das ist aber schön, solche positiven Neuigkeiten von Dir zu hören :klatscht . Dann haben sich ja Dein Durchhaltevermögen und Deine Geduld gelohnt. Wahrscheinlich hast Du intuitiv das Richtige getan, indem Du die OP nicht hast machen lassen :D . Auf jeden Fall freue ich mich riesig für Dich und hoffe, dass Deine Einstellung und Deine Erfolge auch anderen Bandis wieder Mut machen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest! Ganz liebe Grüsse Uschi |
![]() |
![]() ![]() |