Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bienli |
Geschrieben am: 02 Okt 2003, 05:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 354 Mitgliedsnummer.: 356 Mitglied seit: 01 Jun 2003 ![]() |
Hallo Sabine,
Freut mich, dass die OP so gut verlaufen ist und Du endlich mal verständnisvolle Aerzte bekommen hast. Ich habe Dir vorher nicht geschrieben, aber an Dich gedacht. Ich habe in Gedanken Dir die Daumen gedrückt. Wünsche Dir noch recht gute Besserung und schone Dich ja!!!! Liebe Grüsse Bienli :winke |
angiehh |
Geschrieben am: 02 Okt 2003, 06:04
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 470 Mitglied seit: 17 Aug 2003 ![]() |
Hallo Sabine,
auch ich drücke Dir ganz fest die :up :up , dass es nun mit Dir aufwärts geht. Eine OP ohne Vollnarkose möchte ich allerdings auch nich erleben. Aber Du hast es ja nun überstanden. Also alles Gute weiterhin. Lieben Gruss angie |
Kessi |
Geschrieben am: 02 Okt 2003, 07:53
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Sabine,
toll, dass alles gut gelaufen ist. Wenigstens ein Problem behoben. Gute Besserung weiterhin. Gruß Kessi :winke |
Bobbylein |
Geschrieben am: 03 Okt 2003, 16:35
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Mensch Sabine!
Habe leider deine OP verpasst..., wollte dir doch auch alles gute dazu wünschen. Nun hast du es auch ohne meine Wünsche gut überstanden. Ist doch endlich mal ne positive Nachricht von dir, besser als all die anderen Hiobsbotschaften, die du sonst immer schreibst. Vielleicht geht es mit dir ja endlich aufwärts, ich drücke dir dafür ganz fest alle Daumen die ich habe. :up :up Jetzt mußt du nur noch deine blöde Bandscheibe in den Griff kriegen, wäre doch mal was Neues, oder? Also, ich hoffe es klappt. Deine Bobby |
Aida |
Geschrieben am: 03 Okt 2003, 17:46
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 513 Mitglied seit: 15 Sep 2003 ![]() |
:klatscht Hallo Sabine,
Toll, dass Du es hinter Dir hast und toll, dass es ohne Vollnarkose ging. Super mutig und klasse!!! In dem Sinne: gute Besserung!!!!!!! angel |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich (wir) uns zu früh gefreut. Mir geht es seit Donnerstag besch..... Aber die Einzelheiten schreibe ich lieber bei anderen Krankheiten hin, sonst kommen wir hier irgendwann durch einander. Liebe Grüße Sabine :weinen |
![]() |
![]() ![]() |