Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hopserle |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 493 Mitglied seit: 01 Sep 2003 ![]() |
Hallo Sabine,
wenn ich deine Berichte so lese, dann muß ich ganz schnell aufhören mich zu beklagen. Laß dich an dieser Stelle auch von mir mal ganz lieb :trost drücken! Aber vergiss nicht: "Immer da wo eine Tür zu geht, geht auch irgenswo anders wieder eine Tür auf, die neues und gutes bringt." Laß dich nicht unterkriegen und kämpfe weiter so. Es wird auch für dich einen Weg geben, wie du dir ein einigermaßen schönes Leben machen kannst. :sonne Liebe Grüße :winke |
Knuffel |
Geschrieben am: 02 Sep 2003, 11:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 451 Mitglied seit: 03 Aug 2003 ![]() |
Hallo Sabine,
wenn ich Deine Bandscheibenprobleme so lese, glaube ich fast, Du hast mindestens viermal "hier" gerufen. Es tut mir super leid, dass es Dich so hart getroffen hat und Du bekommst auch von mir ganz viele :s und auch das :trost . Wenn man das so liest, will man von seinen eigenen Problemen gar nicht mehr reden. Ich hoffe für Dich, das alles bald besser wird und die PRTs bei Dir etwas bringen. Drücke Dir ganz ganz fest alle Daumen und dicken Zehen. Wenn Du das Bedürfnis hast zu weinen, dann tue es ruhig, mir hat das auch geholfen, weil man dann endlich mal den ganzen Frust rausheulen kann. Und denk immer daran, nach einem Tal kommt immer wieder ein Berg auf dem Du die Sonne sehen wirst. Liebe Grüße von Claudia |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Hallo @ all,
wollte mal wieder einen kleinen Zwischenbericht liefern, nachdem ich mich ja nun doch ein wenig rar gemacht hatte. Ihr wißt ja, mein PC wollte bzw. will nicht so wie ich will. Naja, daß bin eben ich.. :roll So nun aber mal zu mir. Seit zwei Wochen bin ich in psychologischer Behandlung. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber schauen wir mal.Ich habe ja nur eine Sitzung pro Woche, und so recht überzeugt bin ich davon irgendwie nicht. Denn im Gegesatz zu den Ärzten weiß ich, daß ich mir die sch.... Schmerzen nicht einbilde. Seit dem Treffen (bzw. dem Tag danach) geht es mir echt besch.... Als ich Sonntag nach Hause fuhr liefen mir echt die Tränen während der Fahrt. Zu Hause angekommen wußte ich nicht mehr, wie ich aus dem Auto steigen sollte. Und seitdem wird es von Tag zu Tag schlimmer. Trotz der Medikamente. :weinen Ich sschlage mir hier wieder die Nächte um die Ohren, und habe zu nichts Lust. Ich möchte aber jetzt auch nicht schon wieder zu meinem HA, denn Ende der Woche fange ich die ambulante Schmerztherapie an, und bis dahin wollte ich noch durchhalten. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber irgendwie werde ich es wohl schaffen. Ist doch eh alles nur Einbildung :total Wie Ihr seht, versuche ich trotz allem noch den Humor zu behalten. Aber wenn ich an heute Nachmittag denke, dann wird mir schon wieder ganz anders. Heute Nachmittag entscheidet sich im KH, was den nun mit meiner Blase gemacht werden soll. Ich weiß noch gar nicht, wie ich die Untersuchung überstehen soll. Naja, irgendwie und irgendwann wird es bestimmt wieder besser. Und nun werde ich mal versuchen wieder einiges aufzuarbeiten, aber lange sitzen kann ich im Moment nicht. Deswegen seid mir bitte nicht böse, wenn ich mal den einen oder anderen Beitrag von Euch übersehe...Aber Alzheimer ist ja nun auch mein ständiger Begleiter. So lange wie ich noch weiß wie ich heiße (ähm wie war mein Name noch mal??) ist es schon ok. So, nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen und vor allem schmerzfreien Tag. Seid alle ganz lieb gegrüßt. Sabine :winke |
Bettina |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 337 Mitglied seit: 22 Mai 2003 ![]() |
Hallo Sabine, laß dich erst mal ganz doll :trost . Habe mir schon gedacht, dass es dir momentan nicht so gut geht (habe dir letzte Woche meine Erfahrungen von HeLi gemailt), da du dich nicht noch einmal gemeldet hast. Auch ich bin zur Zeit so manches mal am verzweifeln. Die Beschwerden sind wieder schlimm, zusätzlich hatte ich mir noch eine Sommergrippe eingefangen und vor der Ungewissheit, bei den am Donnerstag anstehenden Arztterminen, graut mir auch schon wieder :? In deinem letzten Beitrag hast du von Blasenproblemen geschrieben, hängen die auch mit dem Rücken zusammen oder hast du die unabhängig davon bekommen :frage Melde dich mal wieder :winke und lieber Gruß Bettina
|
SaBlo |
Geschrieben am: 23 Sep 2003, 14:29
|
Wenn man von Herzen glaubt,so wird man gerecht. ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 582 Mitgliedsnummer.: 286 Mitglied seit: 24 Apr 2003 ![]() |
Hi Sabine
Das tut mir echt leid, wenn deine schmerzen jetzt wieder so schlimm sind ,aber das Banditreffen war ja auch schön und wir haben lange durchgehalten der Körper ist so es ja auch nicht mehr gewöhnt so lange aufzubleiben. Mir geht es auch nicht sonderlich gut. Ich drücke dir ganz fest das es mit deiner Blase auch alles gut aus geht und du dann die richtige Entscheidung triffst. Liebe Grüße Sabine |
Bobbylein |
Geschrieben am: 23 Sep 2003, 18:43
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo ihr beiden Sabines! :winke :winke
Schade das es euch im Moment nicht so gut geht, aber es kann ja nicht immer nur bergab gehen..., irgendwann geht´s auch wieder rauf. Hoffentlich muß deine Blase nicht operiert werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen :up Habe dich übrigens im Chat vermißt, aber wenn´s nicht geht, dann lieber nicht. Vielleicht klappt es ja morgen? Bis bald Bobby |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Hallo,
ich kann nicht im Moment nicht viel schreiben, weil ich wieder nicht so sitzen kann. Aber ich möchte Euch kurz sagen, was bei der Untersuchung im KH rauskam. Also, kurz und schmerzlos. Ich werde am 30.9. operiert. Und bis dahin darf ich kein IBU mehr nehmen, weil sie daß Blut verdünnen, und das könnte dann bei der OP ein Risiko werden. Wie soll ich das bloß bei den Schmerzen aushalten? So, das war es in Kürze. Werde dann demnächst weiteres schreiben. Aber jetzt will ich erst mal in die Wanne und relaxen. Einen schönen Abend noch. Sabine :winke |
SaBlo |
Geschrieben am: 23 Sep 2003, 20:10
|
Wenn man von Herzen glaubt,so wird man gerecht. ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 582 Mitgliedsnummer.: 286 Mitglied seit: 24 Apr 2003 ![]() |
HI Sabine
Ach Mensch du hast aber wirklich das Pech gepachtet es tut mir wirklich so leid, aber vielleicht hast du dann eine Sorge weniger. Hier schon mal ein kleiner Glücksbringer Kannst du dir nicht ein paar andere Tabletten verschreiben lassen,denn wenn man schmerzen hat kann es bis zum 30.9. lang werden. Liebe Grüße Sabine @ Bobby Schön das du wieder so viel im Forum bist,es scheint dir besser zu gehen ist echt Klasse. Dir auch liebe Grüße von Sabine :winke |
joergine1 |
![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich jetzt erst einmal von Euch verabschieden. Heute hatte ich den Termin im KH mit der Narkoseärztin, und morgen muß ich dann um 7 Uhr im KH sein, zur Blasen - OP. Sie wird bei vollem Bewußtsein gemacht, und es wird nur örtlich betäubt... :weinen Ich würde lügen, wenn ich sage, daß ich keine Angst habe, aber ich hoffe, daß ich danach die Probleme mit meiner Blase dann im Griff habe. Laut Aussage von dem Arzt, bekomme ich dann nach der OP auch meine Medis wieder, damit ich halt nicht soviele Schmerzen habe. Naja, wollen wir mal hoffen das es stimmt. Ich könnte sogar morgen wieder nach Hause wenn ich will, aber ich bleibe doch lieber eine Nacht im KH zur Kontrolle. Ist besser, und vielleicht kann ich ja dann im KH mal etwas Schlaf nachholen. Ich melde mich dann wieder bei Euch, wenn ich zurück bin. Vergeßt mich nicht, wenn ich jetzt mal nicht bei Euch bin. Also, seid alle ganz lieb gegrüßt. Sabine :winke |
Anette |
Geschrieben am: 29 Sep 2003, 19:21
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 608 Mitgliedsnummer.: 94 Mitglied seit: 22 Jan 2003 ![]() |
Hallo Sabine, :trost
ich drücke Dir für morgen fest die Daumen, das Du es gut und schnell hinter Dich bringst und Deine Beschwerden dann weg sind. Liebe Grüße von Anette |
![]() |
![]() ![]() |