Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
wolke |
Geschrieben am: 07 Apr 2007, 10:49
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 8.563 Mitglied seit: 05 Apr 2007 ![]() |
Hallo zusammen :;
Ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet und wollte mich nun erstmal vorstellen. Schön das es dieses Forum gibt! Ich bin 49 Jahre alt und wohne in Hamburg. Bei mir wurden 2 HWS-Bandscheibenvorfälle entdeckt, nachdem ich wochenlang mit anderen Diagnosen gelebt habe. Denn ich bekam erst kribbeln in den Fingern der linken Hand und es wurde von einer Neurologin eine Nervenentzündung festgestellt, da aber nach 3 Wochen keine Besserung eintrat, wurde ich zur Orthopädin geschickt und die meinte das kommt von der HWS. Massagen bekam ich, wurde aber nur schlimmer, denn 2 Finger der rechten Hand fingen auch noch an zu kribbeln....nun musste ich zum Radiologen (MR) und dort wurden 2 Bandscheibenvorfälle entdeckt (C 5/6 und C 6/7) und ich hatte nun am Mittwoch ein Beratungsgespräch in der Endo-Klinik hier in Hamburg, dort wurde mir gleich gesagt, das muss operiert werden und ich bekam auch gleich einen Operationstermin für übernächste Woche..... :heul hatte immer gehofft ich komme um eine Operation herum, aber da die Vorfälle schon in das Rückenmark drücken, gibt es (wohl) keine anderen Alternativen. lg wolke |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 07 Apr 2007, 13:56
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Hallo Wolke :winke
Ein liebes Hallo hier im Forumund alles Gute für deine bevorstehende OP :troest Gruß Kerstin |
maus |
Geschrieben am: 07 Apr 2007, 17:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Wolke
Kenne mich in der HWS weniger aus, hatte aber auch schon "mehere BSV in der LWS", daher weiss ich, dass WENN sie das Rückenmark bedrängen man "kaum um eine Ops. herum kommt...." Vielleicht melden sich ja noch "HWS Bandis" bei dir, die dir eher "raten oder Mut zusprechen und ihre Ops.Erfahrungen mitteilen können..." Drücke dir für deine bevorstehende Ops. jedenfalls "ganz fest die Daumen...." und wünsche dir TOI, TOI, TOI.... Lg sendet dir "MAUS" :; |
![]() |
![]() ![]() |