Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
mela |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 99 Mitgliedsnummer.: 8.381 Mitglied seit: 14 Mär 2007 ![]() |
Hi,
Ich hatte in diesem Thread (Thread ) ja von meiner Mutter und ihren schrecklichen Beschwerden berichtet. Gestern wurde sie nur mikrochirugisch an der Spinalkanalstenose operiert. Als ich am Abend ins Krankenhaus kam, war ihr größte Sorge bereits ihr Hunger, Schmerzen hatte/hat sei gar keine. Und ihren linken Fuß kann sie wieder bewegen! Es scheint aufwärts zu gehen! Ein dickes Lob den Ärzten und dem Pflegpersonal im Kath. St. Gertraudenkrankenhaus in Berlin, ich schreibe auch noch mal was in die Kliniksuche, wenn das offizielle Ergebnis da ist. Euch danke ich für eure Unterstützung, die ganz wichtig war um uns die Angst zu nehem. :kon Ich wünsche euch frohe Ostern! Viele liebe Grüße Mela |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 05 Apr 2007, 08:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Hallo Mela
Na das sind doch mal gute Nachrichten :D Ich wünsche euch noch alles Gute und deiner Mutter viele Genesungswünsche :s Noch schöne Ostern, Kerstin |
Tine13059 |
Geschrieben am: 05 Apr 2007, 09:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 7.662 Mitglied seit: 28 Dez 2006 ![]() |
Hallo Mela,
das freut mich für Euch. Gute Besserung weiterhin für Deine Mutter und frohe Ostern. Gruß Tine :winke |
Topsy |
Geschrieben am: 05 Apr 2007, 09:25
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Mela,
das sind ja sehr gute Nachrichten. Alles GUte an Deine Mutter und weiterhin gute Genesung. Liebe Ostergrüße auch an Dich Topsy :winke |
Amica25 |
Geschrieben am: 05 Apr 2007, 16:09
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 98 Mitgliedsnummer.: 7.658 Mitglied seit: 28 Dez 2006 ![]() |
Hallo
das freut mich sehr für Dich und Deine Mutter !! Weiterhin Gute Besserung und schön langsam machen gelle! Viel Erfolg dann auch auf Reha !! Lg Amica :grin |
Yoda |
Geschrieben am: 06 Apr 2007, 08:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 8.456 Mitglied seit: 22 Mär 2007 ![]() |
Hallo Mela,
das freut mich zu hören, das die Op so erfolgreich war. Ich wünsche Euch noch "Frohe Ostern". Liebe Grüsse, Yoda (Kerstin) |
Mona01 |
Geschrieben am: 06 Apr 2007, 09:51
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 127 Mitgliedsnummer.: 7.649 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Na das hört sich doch gut an.
Hoffe es geht auch so positiv weiter, nicht nur bei deiner Mutter, sondern auch bei dir und deinen Kindern. :up Wünsche dir und deinr Familie frohe Ostern und alles Gute!! Gruss Mona |
![]() |
![]() ![]() |