Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hoppel41 |
Geschrieben am: 08 Apr 2007, 13:46
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Huhu Michi :; ,
auch ich gehöre zum "Club der Versteiften" :z und bin auch, wie Nicole, in Neustadt operiert worden. Meine Schmerzen, die ich vor der OP hatte, sind auch nicht mehr da. Auch ich habe nur noch etwas mit den OP-Nachwehen zu kämpfen, aber das wird sicher auch bald vorbei sein. Das von Nicole bereits Beschriebene kann ich voll und ganz bestätigen. Aber eine Frage habe ich noch an Dich. Zitat Ein super toller netter Arzt, der sich wirklich Zeit genommen hat und mir alles genau erklärt hat Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest alle :up , dass Deine Schmerzen nach einer OP der Vergangenheit angehören. Ganz liebe Grüsse Uschi |
Tigerente |
Geschrieben am: 08 Apr 2007, 18:21
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Michi,
ich schliesse mich meinen beiden Neustadt-Bandi-Schwestern an (hier muss irgendwo ein Nest sein) - ich wurde auch im Klinikum Neustadt versteift (Mai 2006) - und mir gehts :roll :up :klatscht Ich wünsche Dir, dass Du - wenn Du die erste Zeit danach hinter Dich gebracht hast - auch sagen kannst: Mir gehts :kon :tanz ! LG und alles, alles Gute für Deine OP - falls es denn dazu kommt! die Tigerente Marlies |
Michi1401 |
Geschrieben am: 08 Apr 2007, 18:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 8.367 Mitglied seit: 12 Mär 2007 ![]() |
Juhuu euch allen :winke
Wünsche euch vorab Schöne Ostern und hoffe das suchen ging nicht so auf die Bandscheiben :roll Danke schonmal das Ihr soviel gutes geschrieben habt :D Also zu der Frage wegen Dr.Meergans, der war vorher in Sahlenburg und ist jetzt in Debstedt.Hab über ihn nur gutes gehört und deswegen einen Termin dort gesorgt.Also vom 1.Eindruck her ein super netter Arzt.Der wird auch die Op bei mir machen.Also muss ich damit durch jetzt. Werds schon schaffen und hoffe kann hier auch bald positives schreiben. Gruss Michi |
Hoppel41 |
Geschrieben am: 08 Apr 2007, 20:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Huhu Michi :; ,
mit Dr. Meergans hast Du Dir einen sehr, sehr guten Wirbelsäulenfachmann ausgesucht. Meine Freundin wurde auch von ihm versteift und ist sehr zufreiden damit. Er hat auch eine sehr ruhige und liebe Art, die einem die Angst fast völlig nimmt. Er wird die OP sicher sehr gut machen. Ich drück Dir ganz fest die :up , dass Du bald auch von einer gelungenen OP sprechen kannst. Ganz liebe Grüsse Uschi |
![]() |
![]() ![]() |