Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
tanja12101 |
Geschrieben am: 03 Apr 2007, 17:42
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 663 Mitgliedsnummer.: 7.872 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
:z Hi !!!
War im Skiurlaub in Corvara.Ich kann diesen Ort nur jedem empfehlen der Ski fährt.Mit der HWS war auch alles ok........auch ohne Therapie.Hat ein paar mal geknackt beim FAHREN.Aber ansonsten ist alles ok. War nur zu doof :D um aus dem Lift auszusteigen und habe mir beim verdrehen der Knie das Innenband angerissen. Ich kann diesen Ort nur empfehlen.Es ist zwar sehr teuer dort aber dafür wunderbare Pisten. :z Einen lieben Gruß, Tanja |
Topsy |
Geschrieben am: 04 Apr 2007, 19:52
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Tanja,
ich kann das nur bestätigen, es eine sehr schöne Gegend ist und zum Skilaufen ideal. Habe viele Jahre dort meinen Skiurlaub verbracht und kenne das Gebiet wie meine Westentasche. Es war bestimmt für Dich auch eine feine Sache, dass die HWS keine Zicken gemacht hat und es gibt einem so einen Auftrieb, da man ja sehr lange Zeit auf einige schöne Dinge verzichten muß. Schwelge noch weiter in Erinnerungen, dann kannst noch lange von Deinem Urlaub zehren. Liebe Grüße Topsy :winke |
tanja12101 |
Geschrieben am: 19 Jul 2007, 17:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 663 Mitgliedsnummer.: 7.872 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
:z Hi Topsay,
Corvara ist der schönste Skiort überhaupt.War eine Woche da.Ansonsten isses zu teuer.Nach vier Tagen war finito mit Ski fahren.........das Knie.Na ja,so isses ebend halt. 2008 ist ja wieder ein neue Jahr zum FAHREN. LG, Tanja |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 19 Jul 2007, 19:02
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Tanja,
Corvara ist ein schönes Skigebiet (Sella Ronda usw.) Kann ich nur bestätigen. Aber das Non Plus Ultra sind für mich die fränzösischen Skistationen (Val Thorens (2300m), Meribel, Lac de Tignes. Da sind Pisten, die du in den Dolomiten nicht finden wirst. Leider kann meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Ski fahren. |
tanja12101 |
Geschrieben am: 23 Jul 2007, 09:06
|
:z hallo Jürgen
in Frankreich war ich noch nie zum Ski fahren. Ich kenne auch einige Männer aus unserer Reisetruppe die alleine Ski fahren.Mein Mann fährt gar kein Ski.Ich fahre dann auch immer eine Woche alleine Ski.Er bleibt zu Hause. LG, Tanja |
![]() |
![]() ![]() |