Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Kerstin 2309 |
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 |
Hallo Tatjana :troest
Ich glaube dir sofort, dass dir nur noch zum heulen ist. ich kenne das nur zu gut. Bin normalerweise auch nicht so verjammert, aber die Schmerzen machen einem dazu!!! Außerdem ist das Forum mit den besten Bandis der Welt zum Jammern da...habe ich auch schon machen müssen... :s Ob du mit Tramal arbeiten gehen kannst bezweifele ich aber... ??? Ich bekam das 3,5 Wochen intravenös und war so benebelt, dass ich noch nicht mal Autofahren konnte. Meiner Meinung nach ist das unverantwortlich... Vielleicht können sich hier ja noch andere äußern, die Tramal als Tabletten nehmen und andere Erfahrungen als ich gemacht haben. Vielleicht wirken die bei jedem anders? Du musst trotz der Schmerzen und Sorgen immer wieder versuchen, aus dem "Tief" heraus zu kommen, damit du nicht in Depressionen rutscht. ich glaube in so einem Zustand geht das echt schnell und vor allem ohne das man es bemerkt! Rufe Freunde an, gönne dir was "Gutes"....alles was du gerne machst und rede ab und zu mit jemandem darüber. Du wirst sehen, bald geht es dir bestimmt besser... :streichel Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Osterfest, viele bunte Eier und vor allem wenig Schmerzen. Wir lesen voneinander und wenn der Schuh drückt, schreibe es dir einfach von der Seele...dafür ist das Forum da!!! Sei feste gedrückt, Kerstin |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |