Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> kennt jemand die Riefler klinik in münchen?
sputti
Geschrieben am: 02 Apr 2007, 13:19

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.533

das würde mich interessieren.
lt. den angaben in eurem forum bei der klinik übersicht wird da auch endoskopisch operiert bzw so, wie sie es in der alpha machen.

habt ihr erfahrungsberichte dazu?
ich hab in der suche nix gefunden.

da sind doch ein paar münchner ärzte, z.t. mit eigener praxis, die da drinn belegbetten haben.
ich hab von der neuroch. praxis innenstadt gelesen, dass die da auch ihre OPs machen.

würd mich freuen, wenn ihr was dazu berichten könnt!
PMEmail Poster
Whoopi
Geschrieben am: 02 Apr 2007, 13:33

Meckerliesel :-)

Mitgliedsnummer.: 4.733

Hallo Sputti :;

Kennen tu ich sie nicht, aber ich habe gelesen das unser Bandi : ILVA
dort wohl gewesen ist, vieleicht kannst Du mit ihr ja per PM Kontakt aufnehmen ?
Hier habe ich noch eine Seite gefunden:Bitte mal hier klicken ! dort hat ILVA etwas geschrieben. ( wenn Du den Link angedaddelt hast, dann nach ganz unten scrollen ) :z

Ansonsten schau doch mal noch hier:Bitte mal hier klicken ! nach, hier findest Du die Kliniken nach PLZ sortiert.
PM
sputti
Geschrieben am: 02 Apr 2007, 13:46

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 8.533

in der PLZ übersicht steht leider nix von der riefler klinik...

ich hab jetzt aber mal ilva angepn´t.

danke für den tipp! :s
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1779 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version