Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Forum ängstigt, guter Verlauf
Lilianna
Geschrieben am: 14 Apr 2007, 07:54

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.313

Hallo Susi,

also ich bin auch eine von den "Glücklich Operieten"...Dank dieses Forums habe ich meine Ängste in Worte packen können. Ich denke, Angst macht nicht das Forum, sondern der Rücken, die Vorstellung was damit so passieren könnte...

Danke an Ralf und Heidi, sowie allen die an meinen Ängsten teilgenommen haben und mir das ein und andere tröstende Wort geschrieben haben. :s

Liebe Grüße

Lilianna
PM
Tinasonne
Geschrieben am: 14 Apr 2007, 22:50

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.565

Zitat (susir @ Freitag, 13.April 2007, 15:35 Uhr)

Also mein Fazit: Gut dass es das Forum gibt, allerdings immer im Blick behalten, dass es zahlreiche Bandis gibt, die nach einer OP (fast) beschwerdefrei sind.

Hallo susir,

zu deiner Aussage: Ganz klar (wurde hier schon oft geschrieben) hier tummeln sich überwiegend Bandis, die nunmal Probleme haben. :trost

Und die stabilen "glücklichen" melden sich hier um anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehn :klatscht

Ich bin ein unglücklich operierter Bandi, verarscht vom ganzem System, habe aber hier so viel Zuspruch bekommen, das ich sogar gegen das System gekämpft habe und gewonnen habe.DANKE ihr "Schnuggelbandis".

Und das du Mut machen willst für gute Verläufe nach OP, ist völlig ok. Aber selbst dazu gibts in diesem Forum Rubriken. :up

Also wenn du deine Meinung weiterhin vertrittst, das es auch beschwerdefreie Bandis nach OP gibt, solltest du das tun. Aber nicht in dem Sinn, anderen was zu nehmen, wo sie Halt finden.

Wünsche dir alles Gute für dich, man liesst sich :z

Liebe Grüße Tinasonne

PMEmail Poster
maus
Geschrieben am: 14 Apr 2007, 23:29

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 8.177

Hallo Susi

Dein Beitrag hat ja "ganz schöne grosse Wellen geworfen....???!!!" *Smile* Finde es "super von dir", dass du uns Bandis "treu bleiben möchtest und doch auch ab und zu einen Blich INS FORUM WIRFST". Auch mit einer "kurzen Bandigeschichte" hat man so "seine eigenen Erfahrungen gemacht" mit denen man dem einten oder anderen Bandi evt. doch "weiterhelfen" oder eben wie dein "positiver Bericht" wieder "aufbauen kann....."

Habe dieses Forum auch erst gefunden, als ich (leider) schon 4 mal operiert war. Wäre mir aber viele Entscheidungen leichter gefallen, hätte mir viele Gedanken ersparen können sowie schlaflose Nächte, WENN ich dieses Forum früher schon (und nicht erst durch Zufall) gefunden hätte.....

Fühle mich hier wirklich "pudelwohl und sehr, sehr gut aufgehoben und verstanden...." Vorallem ergeben sich auch "sehr nette persönliche Kontakte", und man muss ja nicht immer nur im "Schmerz-Problem-Fragen-usw.Forum" surfen, es gibt "zum Ausgleich ja auch sehr viele Unterforen......"

Lg an dich und bis demnächst vielleicht wieder einmal, wenn auch DU einem Bandi von deinen "positiven Erfahrungen wieder weiterberichten kannst...." Bin übrigens (jetzt) auch relativ ein "glücklich operierter Bandi" bis auf ein paar kleinen Einschränkungen hat sich meine Lebensqualität um 80 % gebessert, vorallem was die Schmerzen betrifft.....

Lg sendet dir

"MAUS" :;
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1926 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version