
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
antje72 |
Geschrieben am: 02 Apr 2007, 17:00
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 3.746 Mitglied seit: 11 Nov 2005 ![]() |
hallo peja!
tja, warum meine wiedereingliederung solange dauert, liegt wahrscheinlich daran, dass ich normalerweise 37,5 std. die woche arbeite, es ein körperlich anstrengender job ist und mein doc das so entschieden hat. ich fange mit 4 std. täglich an für 2 wochen, dann 2 wochen je 6 std. und die letzten beiden wochen je 8 std. ich finde es gut so, denn ich hatte bis jetzt noch nicht viel krankengymnastik und ich bin mir nicht sicher, ob ich die wiedereingliederung so ohne weiteres schaffe. aber ich versuche es. langsam. und hoffe, dass bis dahin die bewilligung der reha vorliegt. mir hat übrigens auch keiner eine reha angeboten. ich hab hier im forum davon gelesen und habe meinen doc daraufhin angesprochen. er hätte es auch nicht von allein gemacht. und ich dachte mir, es kann nicht schaden. der doc hat es dann unterstützt, aber nur eine ambulante reha. er meinte, für ne stationäre wäre ich zu jung :sch naja, egal, hauptsache überhaupt ne reha. @ whoppi: danke auch für deine guten wünsche! es ist schön zu lesen, wenn sich auch andere freuen! und ich möchte halt zeigen, dass man auch glück im unglück haben kann :D heute war meine letzte krankengymnastik. nun werde ich versuchen, jeden tag meine übungen zuhause zu machen. ist schon sehr wichtig. euch allen noch einen schönen tag! lg antje :winke |
![]() |
![]() ![]() |