Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
heiki |
Geschrieben am: 24 Mär 2007, 20:22
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 162 Mitgliedsnummer.: 6.154 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Hallo,
habe noch nicht soviel über mich niedergeschrieben. Nun ist es aber amtlich, heute und morgen bin ich beurlaubt nach Hause und Montag als erste antreten zur OP. Habe einen BSV 5/6, ziemlich deutlich zu sehen auf den Bildern, eine Etage weiter unten sieht es auch nicht so gut aus. Mir wird ein Carbon Platzhalter eingesetzt und die Etage drüber und drunter sollen verknöchern. Bin ja mal gespannt. Der Arzt sagte, bei 5/6 und bei 6/7 sieht man auf der linken Seite den Nerv schon nicht mehr, konnte man sehr deutlich erkennen. Nur habe ich auch Schmerzen an der rechten Nackenseite bis in den Arm, was ihn auch wundert, und an der linken Hand die Finger 1-2 manchmal fast nicht mehr zu bewegen, was für ihn klar war. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?????Bin übrigens super zufrieden mit dem Clemens Hospital im Münster. Der Prof. soll wohl bei Prof. Samii in Hannover gelernt haben...Kann nur sagen klasse....LG Heike PS Werde weiter berichten...LG |
chrissi40 |
Geschrieben am: 24 Mär 2007, 20:46
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo heiki,
ich wünsche Dir alles alles Gute für deine OP, ja bei Dr.Samii gelernt ist wohl dann ganz gut, der hat auf dem Gebiet der Neurochirurgie ein Superspektrum, hast du denn auch Taubheitsgefühle? Liebe Grüße von Christiane |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 24 Mär 2007, 21:49
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Alles Gute für die OP und halt die Ohren steif!!!
Kerstin :troest |
nici34 |
Geschrieben am: 25 Mär 2007, 07:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 8.464 Mitglied seit: 23 Mär 2007 ![]() |
Hallo Heiki!
Wünsche dir alles Gute für deine OP. :ap :ap LG Nici |
heiki |
Geschrieben am: 25 Mär 2007, 13:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 162 Mitgliedsnummer.: 6.154 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Halli hallo, danke für die netten aud aufbauenden Worte..die brauche ich jetzt auch..hab tierisch Angst davor. Aber ist unumgänglich die OP.Habe seit Wochen Schmerzen im linken Arm und kann die Finger 1 und 2 manchmal nicht mehr richtig bewegen. Hat man auf den Aufnahmen genau gesehen, dass da kein Nerv bei 5/6 und 6/7 zu sehen war. Und deswegen auch die Ausfallerscheinungen. Fühle mich aber dort sehr wohl, und das ist sehr viel wert...Also denkt mal an mich morgen um halb acht in der früh gleich als erste bin ich dran...GLG Heike
|
Ralf |
Geschrieben am: 25 Mär 2007, 21:28
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Heike,
dann wünsche ich Dir mal alles Gute für die bevorstehende OP! Wenn man sich erstmal entschieden hat, dann heißt es "Augen zu und durch" :z Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Dir Ralf :up :up |
WalkOn |
Geschrieben am: 31 Mär 2007, 00:13
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 8.187 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
wünsche dir alles erdenklich gute für deine op :-), das deine schmerzen und deine "verkackten" ausfallerscheinungen endlich vergangenheit sind.
Walk |
![]() |
![]() ![]() |