Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ressy4 |
Geschrieben am: 30 Mär 2007, 09:19
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 2.422 Mitglied seit: 10 Mai 2005 ![]() |
hallo liebe bandis,
zu meiner vorgeschichte, ich wurde bereits zweimal an der Bandscheibe L4/5 operiert. Nun habe ich in der gleichen Etage wieder einen sehr großen Vorfall. Bisherige Therapien, Medikamente, Infusionen, Schmerzmittelinjektion unter Röntgenkontrolle, manuelle Therapie, Moorbad. Gestern war ich in der Klinik am Ring, dort wurde mir die Thessys Methode empfohlen. Da ich bisher über diese Methode keine Informationen habe, bin ich mir nicht sicher, ob diese Op. für mich die Richtige ist. Da mein Vorfall eben sehr groß ist. Wer hat info? vielen Dank, und viele Grüsse ressy |
Topsy |
Geschrieben am: 30 Mär 2007, 09:38
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo ressy,
über diese Methode wurde hier im Forum schon diskutiert. Gib mal oben in die Suchfunktion "thessy" ein und dort findest Du Information. Gute Besserung und liebe Grüße Topsy |
![]() |
![]() ![]() |