Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
WalkOn |
Geschrieben am: 31 Mär 2007, 19:15
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 8.187 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
danke für eure wohltuenden worte und die zahlreichen tipps, sie bauen mich ein wenig auf. :)
@ bienemaja: ich vestehe nicht, was ich beim seelendoc soll und auf was er hinaus will. ich meine ich bilde mir das alles nicht ein(ich wäre froh wenn es so wäre) mir geht es ähnlich wie dir, bei meinem jetztigen arbeitgeber bin ich seit sep. 2000 und so über dem daumen gepeilt war ich in der zeit vielleicht 5-6 wochen krank. gott sei dank ist er sehr verständisvoll und kann meine beschwerden verstehen, da er selber mit dem rücken des öftern probleme hat. wünsche euch noch einen schönen abend :) Walk |
Bienemaja |
Geschrieben am: 31 Mär 2007, 21:07
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 225 Mitgliedsnummer.: 6.132 Mitglied seit: 08 Jul 2006 ![]() |
Hallo Walk
Zitat ich vestehe nicht, was ich beim seelendoc soll und auf was er hinaus will. ich meine ich bilde mir das alles nicht ein(ich wäre froh wenn es so wäre) Genau die gleichen Gedanken hatte ich. Habe die ganze Sache dann zweimal über mich ergehen lassen und dann schon gehört wie .... naja die ganze Situation belastet die Psyche und das kann wieder zu Schmerzen führen und all so,n Zeug.... Aha, da haben schon meine Alarmglocken geläutet. Der Witz war ja das mir der Psychoonkel helfen sollte bei der Entwöhnung von meiner Halsorthese. Jedes Mal wenn ich das Ding abgemacht habe bin ich umgefallen. Da hieß es erstmal das wäre die Psyche. So ein Quatsch.... Heute weiß ich das ganz andere Ursachen vorliegen. Auf der anderen Seite habe ich mich geärgert das ich den ganzen Spuk nicht mitgemacht habe, denn zur psychosomatischen Behandlung gabs tolle Bäder, Massagen und all die tollen Sachen. Davon konnte ich natürlich nur träumen. Nix mit Entspannung und tolle Bäder. Tja du siehst alles hat seine guten Seiten und seine schlechten. Ich hoffe du hast mit deiner Reha Klinik mehr Glück. LG Bienemaja |
WalkOn |
Geschrieben am: 03 Apr 2007, 00:03
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 8.187 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
@bienmaja
ich denke da positiv und mit einem erfolg der reha rechne ich fest. ich werde bericht erstatten und hoffe das die BfA das sehr schnell entscheidet. wie lange hat es bei dir gedauert bis die BfA die reha genemigt hat? kann ich mir das aussuchen wo ich hin gehe oder wird das festgelegt? kannst du mir ein paar links geben wo ich nach reha maßnahmen suchen kann? Gruß Walk |
![]() |
![]() ![]() |