Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Bernard |
Geschrieben am: 04 Apr 2007, 18:03
|
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 3.514 Mitglied seit: 18 Okt 2005 |
Hallo Tina und alle Anderen.
Ich habe den Zahnarztbesuch hinter mir- es wurden gleich 2 Backenzähne gemacht...meine Probleme habe ich der netten Zahnärztin geschildert. Sie teilte mir mit, dass der untere Zahnschmelz teilweise abgetragen sei- also das Zahnbein freiliege . So, nachdem einige Tage verstrichen,muss ich feststellen, dass die Probleme deutlich abnehmen- fast ganz weg sind ! :rolleyes: Ich hoffe, das bleibt so ! Die letzten 2 Tage waren rückenmäßig OK- leichte Schmerzen..ich hoffe, es geht wieder verstärkt aufwärts ! ??? Grüße und gute Besserung Euch Allen ! Bernard. |
| Tinasonne |
Geschrieben am: 04 Apr 2007, 21:13
|
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 |
Zitat (Bernard @ Mittwoch, 04.April 2007, 19:03 Uhr) Hallo Tina und alle Anderen. Ich habe den Zahnarztbesuch hinter mir- es wurden gleich 2 Backenzähne gemacht...meine Probleme habe ich der netten Zahnärztin geschildert. So, nachdem einige Tage verstrichen,muss ich feststellen, dass die Probleme deutlich abnehmen- fast ganz weg sind ! :rolleyes: Hallo Bernard, schön das du dich meldest und schön von dem erfolgreichen ZA- Besuch zu hören. :klatscht Gell, also so schlimm sind wir Zahnklemptner nu auch nich? :roll Wir wollen ja auch nur helfen!. Wünsche dir, das es nun positiv weiter geht :up Liebe Grüße Tinasonne :winke |
| Bernard |
Geschrieben am: 04 Apr 2007, 21:24
|
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 3.514 Mitglied seit: 18 Okt 2005 |
Danke ! :rolleyes:
Bernard. |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |