Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Rad fahren und joggen, es geht
Tine13059
Geschrieben am: 14 Apr 2007, 22:49

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.662

Hallo Tina,

das freut mich für Dich und macht mir Hoffnung, es Dir bald nachzutun. :z

Ist schon irre, was in unserem Körper abgeht, wenn man nach langer Pause wieder läuft...... Könnte man glatt süchtig nach werden. :D

Dir viel Spaß und Erfolg
Tine
PMEmail Poster
Tinasonne
Geschrieben am: 14 Apr 2007, 23:30

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.565

Zitat (Tina29 @ Samstag, 14.April 2007, 15:02 Uhr)

Klar,meine chron. Schmerzen sind jetzt leider wieder da,aber es gibt halt auch Zeiten,wo sie weg sind. Und allein diese kurzen schmerzfreien Momente geben mir die Kraft,weiterzu kämpfen!

Huhu Tina,

super, joggen....genial, freut mich für dich!

Die schmerzfreien Momente, ja genau, da zehrt man davon und steckt wieeder neue Ziele. :klatscht Weiter so!

Ich war seit meinem 19 Lebensjahr, sportlich auch immer gut unterwegs :roll

Joggen werde ich nicht mehr, nach meiner OP, tut mir einfach nicht gut. Aber ich fahre Fahrrad, (wieder)yiieppie, Fitnesstraining, und binde viele Übungen in meinen Tagesablauf ein.

Das geht doch, weil ich habe, vollen Respekt vor Muskelkater :h Und den habe ich dann.

Gemach gemach, denke wenn du, langsam anfängst wirst du um so mehr Freude am Sport haben.

Und was ist jetzt mit dem Konzert? :total

Liebe Grüße Tinasonne
PMEmail Poster
Tinchen
Geschrieben am: 14 Apr 2007, 23:57

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.394

Hi Tina,

jaja,jetzt gehts meinem Rücken richtig schlecht,aber das kenn ich ja schon..hab außerdem die Schmerzmedis zu spät genommen :ph34r:

Schön das du Rad fahren kannst,das geht bei mir gar nicht :heul ,was bei Triathlon aber gehen sollte..

Ja mit dem Konzert,isch bin dabei,wer organisierts?????
PM
Tinasonne
Geschrieben am: 15 Apr 2007, 00:02

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.565

Zitat (Tina29 @ Sonntag, 15.April 2007, 00:57 Uhr)
Hi Tina,

jaja,jetzt gehts meinem Rücken richtig schlecht,aber das kenn ich ja schon..hab außerdem die Schmerzmedis zu spät genommen  :ph34r:

Och menno Tina, das tut mir aber Leid :streichel

Sag ich doch, Gemach Gemach :z Hast du zu viel gemacht, das es deinem Rücken nicht gut tut? Und wie jetzt, Schmerzmedis zu spät genommen??

Pass auf dich auf :streichel

Liebe Grüße Tinasonne
PMEmail Poster
Tinchen
Geschrieben am: 15 Apr 2007, 00:14

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.394

Also das war so...

ich war heut Mittag (nach dem joggen) einkaufen und wie sollt es anders passieren,falsch gebückt und da wars wieder zu spät...
Naja und die Medis hab ich zu spät genommen,weil ich heut bei Freunden war (wir haben lecker gegrillt mmhh..)und einfach ma nicht an den Rücken versucht zu denken.Aber gegen Abend wirds immer ziemlich dolle,aber das heut nimmt schon wieder die Skala Richtung 8-9 mit Anlauf ??? .

Vom joggen her wars nicht zuviel,da ich immer darauf achte,wann meine Muskulatur aussteigt.Da rutsch ich nämlich ziemlich ins Hohlkreuz.

Ma was anderes..hab bei dir gelesen:Freiburg 28°C

Kommst du von der Ecke?Ich bin ursprünglich aus Müllheim (Richtung Basel)

LG Tina

PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1773 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version