Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 05 Okt 2003, 15:08
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Nicht Kloppen :p lohnt sich nicht.
Zu den Geräuschen der Wirbelsäule gibt es folgende Aussagen:
und sind von Dr. Max Widmer, Chiropraktor Schönen Sonntag Harro :smoke |
||
Sonne2 |
Geschrieben am: 05 Okt 2003, 15:19
|
Unregistered ![]() |
Sorry, habe den Beitrag zweimal reingestellt und nun gelöscht
|
|
Funkenschlosser |
Geschrieben am: 05 Okt 2003, 15:46
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 65 Mitgliedsnummer.: 488 Mitglied seit: 28 Aug 2003 ![]() |
Moin Leute,
bitte lasst die Kirche im Dorf bzw. die Tastatur beim PC :) Jeder von uns hat doch mit dem BSV so seine Erfahrungen gemacht und ist bei bestimmten Fragen ein Experte in seinem Gebiet geworden, je nachdem, wie weit er sich mit der Materie beschäftigt hat. DAVON lebt dieses Forum. Wenn keiner seine Erfahrungen weiter gibt, kommt keiner von uns weiter. Wenn man dann noch geschäftl. damit zu tun hat, ist der Erfahrungsschatz noch um einiges größer. Solange hier keine Werbebanner im Forum hängen, begrüße ich solch professionelle Einschätzungen hier im Forum von Geschäftsleuten wie von Ärzten. Sollte man weitere Info´s benötigen, kann man jedem hier im Forum per Mail eingehender befragen. In diesem Sinne, weiter so :) Gruß :winke Uwe |
Zicke |
Geschrieben am: 05 Okt 2003, 15:50
|
Unregistered ![]() |
Ne Harro, wir kloppen uns nicht mehr, stimmts Sonne?
Wir sind nur nach wie vor unterschiedlicher Meinung :roll @Uwe stimmt! :winke Gabi |
|
Ralf |
Geschrieben am: 05 Okt 2003, 18:32
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Öhm hallo?
Wenn ich oben richtig lesen kann, dann habe ich nichts anderes gesagt, als das hier bitte doch auch Produkte genannt werden sollen und können. Liebe Sonne2, hiermit hast Du meine Genehmigung, Produkte zu nennen, sofern durch unsere Mitglieder danach gefragt wird. Dieses habe ich Dir aber auch schon in Mails erklärt. Warum unterstellst Du mir immer, daß ich es Dir verbieten will? Liebe Grüße und einen schönen Abend Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |