Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bahyano |
Geschrieben am: 14 Sep 2003, 13:38
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 93 Mitgliedsnummer.: 481 Mitglied seit: 24 Aug 2003 ![]() |
ja schaung mer mal wie der Kaiser so schön sagt :;):
Ich hoff das ich mitte November mal Zeit hab dann nehm ich dein Angebot mal wahr,wegen Beratung und so |
Sonne2 |
Geschrieben am: 15 Sep 2003, 11:44
|
Unregistered ![]() |
Hallo @lle,
Die Bandscheibe hat eine neue Umfrage gestartet :klatscht Die Auswertung wird bestimmt eine interessante Sache für uns Bandis :up Beteiligt Euch also rege daran: Gute Nacht, Bandis Euer 12-Stunden-Penner :sonne 2 |
|
suse |
Geschrieben am: 05 Okt 2003, 10:42
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 16 Jan 2003 ![]() |
Hallo Sonne 2,
ich bin auch froh, dass hier ein "Schlafexperte" ist. Für mich ist das Wasserbett(unberuhigt) auch die einzige Stätte, bei der ich mich richtig erhole und sogar im Sommer, als es so heiß war, habe ich die Temperatur hoch gedreht, das ist für mich eine Heilungsmaßnahme. Ich schlafe auf der Seite oder auf dem Rücken mit mehreren Kissen wie eine Rolle unterm Knie oder zwischen den Knien. Jetzt habe ich aber Probleme mit leichten Verspannungen im Nacken und bevor das schlimmer wird, brauche ich auch einen guten Tipp für eín Nackenkissen. Mein Kopfkissen ist ,glaube ich, viel zu hoch und unbequem. Viele Grüße Susanne :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 05 Okt 2003, 13:10
|
||
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Sonne2,
Da muß ich Dich enttäuschen, auch per Mail sollen unsere Mitglieder nicht mit Werbung belästigt werden. Aber wenn hier gezielt gefragt wird, dann sollte auch gezielt geantwortet werden. Vielleicht kannst Du mehrere Artikel empfehlen, es gibt ja bestimmt nicht nur einen guten Artikel und die anderen sind dann schlecht. Ich hoffe, Du hast das nun verstanden, da ich nicht in jedem Thread wieder das gleiche reinschreiben möchte. Und noch einmal muß ich Dich enttäuschen, deine Version von dem Knirschen und knacken im Hals kommt nicht von abgenutzten Bandscheiben her, sondern das sind die Muskeln und Sehnen, die da Geräusche machen und dadurch, daß der Hals so nah am Gehör liegt, nehmen wir das in entsprechender Lautstärke wahr. Liebe Grüße Ralf |
||
![]() |
![]() ![]() |