Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hopserle |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 493 Mitglied seit: 01 Sep 2003 ![]() |
Hi,
apropo Wasser, hat einer von euch schon mal das Tauchen versucht? Dies ist für mich der wirklich einzige Ort, an dem ich keine Rückenschmerzen habe. Ich kann zwar meine Beine nicht so bewegen, wie die anderen Taucher, aber wozu hat man noch seine Händ. Probierts mal aus ist genial! angel Bei Fragen dazu meldet euch. Gruß :winke |
Ladyofpower |
Geschrieben am: 02 Sep 2003, 08:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 200 Mitgliedsnummer.: 36 Mitglied seit: 27 Nov 2002 ![]() |
Ja Hopserle,
ich bin aktive Taucherin, obwohl mein Arzt mir davon abgeraten hatte. Er meinte der enorme Druck würde meine Wirbel erst Recht auseinander schieben. Ich fühle mich überhaupt im Wasser sehr wohl. Ciao Lady Ossi |
Inka |
Geschrieben am: 07 Sep 2003, 21:41
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo :sonne 2,
das Kissen würde mich sehr interessieren (auch wegen Asthma). Ich weiss jetzt nicht, ob Du es hier ins Forum schreiben kannst/darfst )wegen Werbung)? Wenn nicht, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir Name und Firma usw per Mail zukommen lassen könntest. Vielen Dank und liebe Grüße Inka |
Bahyano |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 93 Mitgliedsnummer.: 481 Mitglied seit: 24 Aug 2003 ![]() |
Angeber !
:;): Ne ich muss auch sagen das,seitdem ich krampfhaft versuche auf dem Rücken oder auf der Seite zu pennen,ich besser aufwache. Ich merke das wenn ich auf dem Bauch schlafe und ich stehe auf das meine BWS schmerzt. Also wenn ich dann die Schultern absenke hab ich stechende Schmerzen,da scheinbar mein Schultergürtel beim Bauchschlaf nach oben gedrückt wird und so extrem verspannt. Rückenschlaf ist "noch" nicht so gut für mich weil mir da schnell die LWS weh tut,scheinbar Matraze zu hart und dann Hohlkreuz. Aber insgesamt häufen sich die Tage wo ich aufstehe und keine Schmerzen habe :bank Schönen Sonntag an alle |
![]() |
![]() ![]() |